Wie komme ich an einen Zugang für meinen Fernseher ( ist diese Frage zu kompliziert für sie )
Hi
Hallo Florian, ich habe 2 Geräte die Funktionieren Handy und Laptop auf beiden
Geräten konnte ich mich einloggen, eine Fehlermeldung habe ich nicht beim
versuch mich einzuloggen kommt immer nur das Bild mit Browser und QR code.
Ich gebe langsam auf was für eine Besch… Anmeldemöglichkeit, ich muss ein 2 Gerät
haben um mich für denn Fernseher anzumelden ich habe beide Möglichkeiten
Probiert und kein Erfolg.
Ach noch was angemeldet habe ich mit Handy und QR Code.
Gruß Hans
Dieses Bild erscheint nach logg versuch das heist für mich er kennt mein TV Gerät nicht obwohl
auf Lap und Handy kann ich sehen.
Es ist hier nur eine Mist KI.
Keine vernünftige Hilfe hier
Hallo,
Komplizierter geht es nun wirklich nicht.
Angemeldet über www.joyn.de und kann nicht über smat TV sehen.
Die beiden Anwendungen Optionen im TV gehen auch nicht.
Hey
Verstehe ich es richtig, du hast den Login via Scannen des QR-Codes vorgenommen und anschließend erscheint weiter dieses Bild? Oder hast du diesen Schritt bisher nicht durchgeführt?
Ja nach Anmeldung und Funktion von Handy und Lap. erschien auf TV
weiter dieses Bild.
Habe gestern in der Geräteverwaltung alle Geräte Ausgeloggt, danach nochmal
die ganze Prozedur und danach funktionierte auch mein Fernseher.
Verstehe ich es richtig, du hast den Login via Scannen des QR-Codes vorgenommen und anschließend erscheint weiter dieses Bild. Natürlich habe ich das gemacht danach funktionierten auch 2 Geräte.
Besten Dank für euere Hilfe und jetzt ist alles gut.
Grüße Kormy
Moin
Beste Grüße, Lucas
PS: Sei übrigens herzlich willkommen in der Community!
Kann mich nicht in den Fernseher einloggen
Hallo Lucas, jetzt läuft ja alles wie es soll und ich kann mich wieder beruhigen.
Gruß Kormy
Hallo,
Nochmals zum Verständnis.
Der link zum Browser funktioniert nicht.
Der QR Code funktioniert nicht.
Das war doch klar beschrieben.
Danach habe ich mich direkt auf www.joyn .de angemeldet.
Nach der Anmeldung wurde mir mitgeteilt das ich jetzt über Smart TV sehen kann. Was, oh wunder, natürlich auch nicht stimmte.
Hallo..es steht zwar das es sooo leicht ist sich zu Registrieren/Einloggen aber auf meinen TV funzt das nicht so….ich habe alles gemacht was da steht und habe auch Bestätigung per E-Mail bekommen
Habe dann wieder alles befolgt sodas am schluss stand..””Ihr TV ist angemeldet/eingeloggt
Rüber in die Wohnstube TV angemacht bzw. Joyn angemacht und wenn ich nun was schauen möchte schmeisst er mir immer wieder die Einlogg/Registrier Fenster auf...was soll das??? ich denke meine TV ist angemeldet stand zumindest da??????
LG Death
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem TV hast. Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Post meiner Kollegin
Solltest du auf diesem Wege weiterhin Probleme verzeichnen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung.
Auf welchem Gerät hast du den Link denn in den Browser eingegeben? Hast du es bereits auf einem alternativen Gerät getestet?
Befindet sich das Gerät im selben Netzwerk wie dein TV? Bitte beachte auch, dass der Link nur 10 Minuten gültig ist. Schließe die App am besten einmal und starte sie neu.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Bitte lies dir die oben angepinnte Antwort durch, dort bekommst du hilfreiche Tipps zum Login. Sollte es dennoch nicht richtig funktionieren, melde dich bitte nochmal.
Liebe Grüße, Suuh
Registrierung wird nach scann QR Code als erfolgreich gemeldet. TV übernimmt die Anmeldung aber nicht.
Hey
Bitte lies dir die oben angepinnte Antwort durch. Dort findest du eine Anleitung. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, erkläre uns kurz, was genau nicht funktioniert und was auf deinem Bildschirm erscheint.
Liebe Grüße, Suuh
Hallöchen, ich kann mich übern TV nur mit Amazon einloggen bzw anmelden. Habe aber meinen Account über Joyn am Handy erstellt und per Play store bezahlt.
Kann meine Daten aber nicht am Fernseher eingeben weil er mir nur anzeigt Loggin über Amazon
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit dem Login auf dem Smart TV gekommen ist. Wie du dich am TV auch ohne Amazon-Account einloggen kannst, wird dir hier im Thread in der angepinnten Antwort erklärt.
Solltest du anschließend weiterhin Probleme verzeichnen, gib uns einfach ein Zeichen.
Liebe Grüße, Kilian
Erhalte die übliche Anmeldung, Scannen funktioniert, erhalte Rückmeldung auf meinem Handy über eine erfolgreiche Anmeldung des TV Gerätes - aber es ist keine Anmeldung erfolgt.
Ich kann nicht einmal meine Email oder PW über TV eingeben, soll ja nur über den Quellcode funktionieren, was es nicht tut.
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Smart TV hast. Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort wird dir der Login am TV noch einmal Schritt für Schritt und bebildert erläutert.
Sollte es anschließend weiterhin nicht klappen, gib uns einfach nochmal eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
hi, Joyn funktioniert nicht mehr auf dem TV. code mit Handy gescannt zur Anmeldung, geht nicht. kann mich nicht mehr anmelden oder meine Sendungen gucken . beide vorgebenen Anmeldemöglichkeiten funktionieren nicht
Hey
Wenn du die Bestätigung zur Anmeldung auf deinem Smartphone erhältst, sollte der Login in der Regel auch erfolgreich gewesen sein.
Bitte lösche die App auf deinem TV und installiere sie im Anschluss mal neu. Prüfe bitte auch, ob es eventuell ein Update für die App gibt und falls ja, installiere dieses.
Probiere es im Anschluss erneut. Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, nenne uns bitte die genaue Gerätebezeichnung sowie die TV- und App-Version. Du kannst uns auch gerne ein Bild der Diagnoseseite innerhalb der Joyn App senden.
Liebe Grüße, Suuh
Hey Suuh,
vielen Dank - das werde ich testen.
Liebe Grüße zurück
Am PC angemeldet und Jugendschutz-Pin eingerichtet. Trotzdem kann im mich am TV nicht einmal einloggen. Da erscheint immer nur der Link, den man am PC/Smartphone eingeben soll. Wenn ich das im Browser eingebe, werde ich nicht weitergeleitet. Am PC kann ich schauen, aber mit TV komme ich nicht weiter. Wo liegt das Problem bzw. was mache ich evtl. falsch?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.