Skip to main content
Frage

Login am Smart TV funktioniert nicht


Hallo

Die Anmeldung am Smart TV (Samsung) funktioniert nicht. Ich habe die Anleitung dafür genau befolgt, aber ich bekomme die beschriebene Weiterleitung, welche unter Punkt 5 aufgelistet ist, NICHT.

Es tut  sich rein gar nichts. Stattdessen werde ich auf irgendeine Seite mit 7Pass weitergeleitet wo ich mich nochmal extra für irgendwas registrieren soll, wovon in der Anleitung NIRGENDWO die Rede ist.

Ich habe es mit mehreren Geräten und Browsern versucht, nix geht.

Entweder es bleibt an irgendeiner Seite hängen, wo ich irgendwelche zugeschickten Codes eingeben soll, oder ich lande auf dieser 7Pass Seite wo dann auch nichts mehr weiter geht.

Was soll das?

Und wehe irgendwer postet mir hier jetzt als Hilfe diese Tabelle mit den Anleitung hier drunter, ich möchte eine vernünftige Antwort haben, warum diese Anmeldung nicht funktioniert.

 

13 Kommentare

Selbes Spiel bei mir - neuer LG Smart TV ! QR Code gescannt- 7pass Login - Code erhalten und eingegeben- es passiert: NICHTS !! Sehr unbefriedigend- vielleicht besser gleich wieder kündigen!! 

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem. Bin auf meinem Handy auf die 7Pass Webseite gegangen. Habe dort oben rechts auf das Kopfsymbol geklickt. Ich bekam daraufhin eine Mail mit einem Verifizierungcode. Diesen habe ich eingegeben, und seitdem funktioniert es wieder.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

 

Hallöchen. Bei mir das gleiche. Ich scanne den QR-Code aus dem tv und dann kommt "App auf Mobiltelefon nicht installiert"

Hab aber alles installiert! 

Überleg echt das ganze zu kündigen 

Hast du es auf der 7Pass Webseite probiert?

Das Problem habe ich schon über zwei Wochen. Nun wird auch behauptet, dass ich gar keine plus Mitgliedschaft habe. Komisch das mit seit Dezember das Geld für die Mitgliedschaft abgebucht wird.  Und bis jemand mal antwortet vergehen 5 bis 7 Tage.  

Das Problem habe ich schon über zwei Wochen. Nun wird auch behauptet, dass ich gar keine plus Mitgliedschaft habe. Komisch das mit seit Dezember das Geld für die Mitgliedschaft abgebucht wird.  Und bis jemand mal antwortet vergehen 5 bis 7 Tage.  

Werde die Mitgliedschaft wohl leider auch kündigen. Bei anderen streaming Diensten hat man solche Probleme nicht 

Hast du es auf der 7Pass Webseite probiert?

Das funktioniert nicht leider. 

Hast du es auf der 7Pass Webseite probiert?

Ich habe es gerade erneut probiert. Leider nix. Kann gemäß joynapp "ganz einfach zwei Möglichkeiten" scann des qrcodes oder Eingabe der Internetseite ( sso.6 oder do ähnlich) beides geht nicht 

Was du noch versuchen kannst. Habe ich auch noch gemacht, aber ich dachte mir das es nicht daran liegt. Ich habe Joyn von meinem SmartTv deinstalliert, und danach über Googleplay auf dem SmartTv Browser neu installiert. Danach 7Pass Webseite, und das gleiche nochmal versucht. Danach klappte es mit dem Verifizierungcode auf dem Handy. Ist ein Versuch wert.

Ich hatte tatsächlich schon alles deinstalliert und es funktioniert auch nicht auf meinen Handy. Also ich komme nirgends in mein plus Account rein. Wenn ich es mal schaffe mich anzumelden, dann funktioniert nur der kostenlose Teil.  Ich werde wohl kündigen müssen.  Das ist alles sehr merkwürdig.... auch, dass dieses Problem so lange existiert, da frage ich mich, welche "Experten" das Problem beheben sollen. Das ist ja die einzige Antwort die man bekommt

Was du noch versuchen kannst. Habe ich auch noch gemacht, aber ich dachte mir das es nicht daran liegt. Ich habe Joyn von meinem SmartTv deinstalliert, und danach über Googleplay auf dem SmartTv Browser neu installiert. Danach 7Pass Webseite, und das gleiche nochmal versucht. Danach klappte es mit dem Verifizierungcode auf dem Handy. Ist ein Versuch wert.

Hab ich heute mal versucht. Klappt leider nicht. Hab joyn nun gekündigt. 

Fügt doch einfach mal die 7Pass Webseite auf den Startbildschirm eures Handys hinzu. Dann oben rechts auf das Kopfsymbol klicken, Verifizierungcode erhalten und eingeben.Bei mir funktioniert es. 

Ich habe es genauso so gemacht. Auch mit Code, aber es ist immer nur der kostenlose login möglich. Nicht die plus Mitgliedschaft. 

Kommentar hinzufügen