Hallo
Die Anmeldung am Smart TV (Samsung) funktioniert nicht. Ich habe die Anleitung dafür genau befolgt, aber ich bekomme die beschriebene Weiterleitung, welche unter Punkt 5 aufgelistet ist, NICHT.
Es tut sich rein gar nichts. Stattdessen werde ich auf irgendeine Seite mit 7Pass weitergeleitet wo ich mich nochmal extra für irgendwas registrieren soll, wovon in der Anleitung NIRGENDWO die Rede ist.
Ich habe es mit mehreren Geräten und Browsern versucht, nix geht.
Entweder es bleibt an irgendeiner Seite hängen, wo ich irgendwelche zugeschickten Codes eingeben soll, oder ich lande auf dieser 7Pass Seite wo dann auch nichts mehr weiter geht.
Was soll das?
Und wehe irgendwer postet mir hier jetzt als Hilfe diese Tabelle mit den Anleitung hier drunter, ich möchte eine vernünftige Antwort haben, warum diese Anmeldung nicht funktioniert.