Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login über 7Pass nicht möglich


Guten Tag,

 

ich habe seit gestern einen Account, mich für Joyn+ registriert und wollte die 7 Tage kostenlos nutzen.

Sobald ich mich auf meinem Android TV in der Joyn App anmelden will, scanne ich den QR Code mit meinem Handy und versuche mich einzuloggen. Ich komme auf die Seite “Willkommen bei 7Pass!” und ich drücke auf “Weiter”, dann passiert nicht, die gleiche Seite lädt einfach neu. Gerne stelle ich Screenshots und/oder Screenrecordings vom Problem zur Verfügung.

Ich habe es bereits mit unterschiedlichen Geräten (und Browsern + Incognito) und sogar einem neuen Account versucht, aber es klappt nicht. Meine 7 Tage kostenlos testen kann ich wohl vergessen?! 
Ich bitte um schnelle Hilfe!

Das ist bei mir seit Tagen schon so… scheint joyn aber nicht zu interessieren.


Eine Anmeldung über den Web Browser ist trotz löschen der temporären Daten auch bei mir nicht möglich. Eine Anmeldung am Fernseher scheint aktuell unmöglich…


Das Problem habe ich auch. Echt ärgerlich.


 

Liebes joyn-Team,

ich habe mich gerade bei joyn registriert und das PLUS+-Abo abgeschlossen. Leider kann ich mich seit Abschluss des Abos nicht auf meinem Smartphone und auf meinem Fernseher über 7Pass einloggen. Es wird angezeigt das das Passwort falsch ist, dies hab ich nun 5x geändert! Trotzdem geht Nach wie vor nichts 

In der Community wurde es bereits schon mehrfach gepostet, aber nicht darauf reagiert. Ich bin ziemlich sauer und finde das eine Unverschämtheit. Ich zahle für ein Produkt, auch wenn ich mich gerade noch in der Testphase befinde, und erwarte, dass ich es nutzen kann. Netflix würde sich sowas nie erlauben.

 


Moin @Losmuertos@Ibi187@Uiuiui1233@Schrott@MHO711@KevinKaess@Hrtzh@Lorenz BTN@leosladen@Kiyanda@Feuerpinguin@Rasaa3@Kiwi1984@Alexx.@Maurice28102009@Mochi, @Nic007, @jointuser89 & @Hsmomo, ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge unter euch. 👋 Die Komplikationen um den Login über 7Pass konnten wir bereits einordnen und beheben. Wir bitten euch allerdings aufrichtig um Entschuldigung, dass ihr euch kurzzeitig nicht anmelden konnten. 🙏 Probiert es nun gern noch einmal und startet ggf. euer betroffenes Gerät vorab neu, dann dürfte alles wieder klappen. 👍
Beste Grüße, Lucas


@LucasS 

Sorry, aber da ist gar nichts gelöst!

 

Sobald ich am TV den QR Code scanne kommt diese 7Pass Meldung, da kannst du so oft auf weiter drücken wie du willst, da passiert rein gar nix!!!


@LucasS 

Zumindest geht jetzt die Handy App wieder und so kann das Programm auf den TV gespiegelt werden, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

 

Könnt ihr den Testzeitraum neu starten? Vorher konnte ja da keine Funktion auch nichts getestet werden


@LucasS @Kilian 

Bei mir funktioniert der Login am Handy seit gerade eben wieder. Am Fire TV Stick konnte ich es noch nicht testen. Ich bitte um Verlängerung meines Testzeitraum. Ich konnte PLUS+ seit Sonntag nicht nutzen.


Ich schließe mich meinem Vorredner an: Da wir den Gratiszeitraum nicht wirklich in Anspruch nehmen konnten wäre ein Gutscheincode für min. 7 Tage kostenlos eine sinnvolle "Entschädigung"?!


Ich habe das Problem auch. Schön, dass Joyn behauptet, es behoben zu haben. Bei mir aber leider nicht. Ist wohl mal wieder über den Tisch gezogen. Mit "7 Tage kostenlos testen" locken und hoffen, dass die Kunden dann nicht kündigen...


Hallo. Ich habe auch ein Problem. Ich scanne den QR Code am TV, werde auf die Website weitergeleitet. Ich logge mich ein und komme zu einer Seite mit folgender Nachricht:

Willkommen bei 7Pass!

Wenn du jetzt auf "Weiter" klickst, erstellst du einen neuen Joyn FREE Account und bist startklar. Falls du das nicht möchtest, kannst du deinen bestehenden 7Pass Account hier verwalten.

Wenn ich dann auf Weiter klicke, lädt die Seite einfach neu. Egal, wie oft ich auf Weiter klicke. Immer kommt die Seite mit dieser Nachricht. Auf dem Handy bin ich in der App und im Browser eingeloggt. Habe nun sogar das 7 Tage Kostenlos Abo abgeschlossen. Trotzdem das gleiche Problem wie oben beschrieben. Der Login für den TV funktioniert einfach nicht.

Nochmal auf der Playstation 5 versucht. Gleiches Problem. App auf allen Geräten mehrmals neu installiert. Nichts hilft.


Auch auf meinem LG Smart TV kann ich mich nicht einloggen. Wenn nicht mindestens der verlorenen Testzeitraum gutgeschrieben wird, wird hald gekündigt.


Hallo,

 

ich möchte mich in der JOYN WebOS-Anwendung anmelden. Dazu scanne ich den QR-Code vom Fernseher am Handy und logge mich dann im Browser mit meinen Zugangsdaten ein. Dann kommt folgende Seite:

Willkommen bei 7Pass!

Wenn du jetzt auf "Weiter" klickst, erstellst du einen neuen Joyn FREE Account und bist startklar. Falls du das nicht möchtest, kannst du deinen bestehenden 7Pass Account hier verwalten.

 

Ich kann den Weiter-Button klicken, es kommt kurz ein sich drehender Kreis und dann kommt diese Meldung erneut. Ich kann den Weiter-Button drücken, so oft ich will, aber es passiert einfach nichts. Es geht nicht weiter bzw. hängt der Vorgang in einer Endlosschleife. Ich weiß auch gar nicht, warum ich einen neuen Account erstellen sollte (was in der Meldung steht), denn ich bin ja schon in meinem Account angemeldet.

 

Ich habe schon versucht, den Login mit der URL am Rechner, statt am Handy, zu machen. Dort ist es aber das gleiche Spiel. Das sieht mir nach einer Störung aus.


Hallo,

bei mir, mal wieder, das selbe Problem wie von @fred70 beschrieben!

Gestern war nach Tagen die Anmeldung am iPad möglich, heute geht es auf Android 11 TV nicht mehr….


Hallo,

ich kann mich mit meiner PS5 nicht einloggen, da ich folgendes Problem habe:

Ich gehe auf der PS-App auf Login und bekomme den Link bzw. den QR-Code. Egal welchen der beiden Wege ich gehe - ich logge mich mit meinem Handy ein und es erscheint der Bildschirm "Willkommen bei 7pass! Wenn du jetzt auf 'weiter' klickst erstellt du einen neuen Joyn Free account..." ABER NICHTS passiert, wenn ich auf "weiter" klicke. Die Seite wird nur neu geladen und ich kann so oft "weiter" klicken wie ich will. Anderes Endgerät und anderen Browser habe ich schon getestet.

Kann jemand weiterhelfen?


Gleiches Problem wie alle. Seit 2 Tagen an 2 verschiedene Geräten versucht einzuloggen. Sobald der QR Code gescannt wird und man sich am Handy einloggt kommt man auf diese 7Pass Seite wo überhaupt nichts gemacht werden kann um am TV geht einfach nichts.

 

Absoluter Saftladen 


Genau das gleiche Problem habe ich auf der PS4.

Ich hoffe da gibt es eine Lösung. 


Gleiches Problem wie alle. Seit 2 Tagen an 2 verschiedene Geräten versucht einzuloggen. Sobald der QR Code gescannt wird und man sich am Handy einloggt kommt man auf diese 7Pass Seite wo überhaupt nichts gemacht werden kann um am TV geht einfach nichts.

 

Absoluter Saftladen 

 

Moin, ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass der Fehler bei mir behoben wurde. Und so ist es auch, ich kann mich nun ohne weiteres anmelden.

 

Ich frage mich, warum der Fehler bei dir noch immer vorhanden ist.

 


Gleiches Problem wie alle. Seit 2 Tagen an 2 verschiedene Geräten versucht einzuloggen. Sobald der QR Code gescannt wird und man sich am Handy einloggt kommt man auf diese 7Pass Seite wo überhaupt nichts gemacht werden kann um am TV geht einfach nichts.

 

Absoluter Saftladen 

 

Moin, ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass der Fehler bei mir behoben wurde. Und so ist es auch, ich kann mich nun ohne weiteres anmelden.

 

Ich frage mich, warum der Fehler bei dir noch immer vorhanden ist.

 

Ich muss mich korrigieren, das hat bei mir jetzt nur auf dem Handy und auf dem PC funktioniert.  Auf meinen TVs ist noch der gleiche Fehler.


Gleiches Fehlerbild bei mir. Beim Versuch des Einloggens via Apple TV am LG-TV kommt der OCR-Code. Am iPhone erscheint dann die login-Aufforderung. Nach Eingabe der (natürlich korrekten Plus-Registrierungs-) Daten wird mir nur der 7Pass-Bildschirm mit der Möglichkeit der Free-TV-Registrierung (???) angeboten!  Joyn, wie wäre es jetzt endlich mit einer Fehlerbehebung??? 🤬


Selbes Problem seit Tagen mit der LG TV App. Login nur über 7Pass QR code oder link möglich, was aber nicht funktioniert. 


Ich habe mich bei Joyn mit dem kostenlosen Account angemeldet.
Ich kann auf dem PC und dem Tablet Live-TV schauen, aber sobald ich mich auf meinem LG Smart TV einloggen möchte, funktioniert gar nichts mehr… das Problem wurde ja schon häufiger beschrieben, dass das Einloggen nicht funktioniert. Ich logge mich über den QR Code über mein Smartphone ein, bin da auch eingeloggt, soll mich aber immer wieder anmelden…???
Hinzu kommt, dass ich auch keine Favoriten setzen kann. Da steht bei mir 0/0 - Oben über der Senderliste sehe ich ein Herz, aber ich kann nirgends bei den TV Sendern ein Herz anklicken (auf PC probiert...)

Und meine Geräte kann ich ebenfalls nicht verwalten. In dem Bereich wird mir die Option gar nicht gegeben, dass ich meine Geräte, auf denen ich schauen könnte, verwalten kann!

Alles in allem sehr umständlich und lädt auch nicht dazu ein Joyn Plus zu abonieren...


Hallo. Ich habe auch ein Problem. Ich scanne den QR Code am TV, werde auf die Website weitergeleitet. Ich logge mich ein und komme zu einer Seite mit folgender Nachricht:

Willkommen bei 7Pass!

Wenn du jetzt auf "Weiter" klickst, erstellst du einen neuen Joyn FREE Account und bist startklar. Falls du das nicht möchtest, kannst du deinen bestehenden 7Pass Account hier verwalten.

Wenn ich dann auf Weiter klicke, lädt die Seite einfach neu. Egal, wie oft ich auf Weiter klicke. Immer kommt die Seite mit dieser Nachricht. Auf dem Handy bin ich in der App und im Browser eingeloggt. Habe nun sogar das 7 Tage Kostenlos Abo abgeschlossen. Trotzdem das gleiche Problem wie oben beschrieben. Der Login für den TV funktioniert einfach nicht.

Nochmal auf der Playstation 5 versucht. Gleiches Problem. App auf allen Geräten mehrmals neu installiert. Nichts hilft.

 

Habe genau dasselbe Problem. 

Irgendwie scheint die Weiterleitung auf der Webseite nicht zu funktionieren sobald man auf weiter klickt.

Somit ist die Anmeldung auf dem TV unmöglich. 

Bitte behebt das Problem, zumal das schon ein paar Tage besteht. 


Mahlzeit , hat schon irgendwer eine Lösung für das einlogg Problem 😐


Mahlzeit , hat schon irgendwer eine Lösung für das einlogg Problem 😐

Die Lösung muss von Joyn bzw. 7Pass kommen, aber anscheinend ist es denen völlig egal. Ich habe jetzt gekündigt.


Kommentar hinzufügen