Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login über 7Pass nicht möglich


Guten Tag,

 

ich habe seit gestern einen Account, mich für Joyn+ registriert und wollte die 7 Tage kostenlos nutzen.

Sobald ich mich auf meinem Android TV in der Joyn App anmelden will, scanne ich den QR Code mit meinem Handy und versuche mich einzuloggen. Ich komme auf die Seite “Willkommen bei 7Pass!” und ich drücke auf “Weiter”, dann passiert nicht, die gleiche Seite lädt einfach neu. Gerne stelle ich Screenshots und/oder Screenrecordings vom Problem zur Verfügung.

Ich habe es bereits mit unterschiedlichen Geräten (und Browsern + Incognito) und sogar einem neuen Account versucht, aber es klappt nicht. Meine 7 Tage kostenlos testen kann ich wohl vergessen?! 
Ich bitte um schnelle Hilfe!

Interessant...."Wenden Sie sich an die Community, da wird Ihnen geholfen"

 

Im Gegenteil,  hier sind nur Leute mit den gleichen Problemen!  Helfen will oder kann hier anscheinend niemand und die Herren von Joyn hüllen sich in Schweigen.

 

Genau so muss das laufen wenn man zufriedene Kunden will!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


hier sind nur Leute mit den gleichen Problemen!  Helfen will oder kann hier anscheinend niemand und die Herren von Joyn hüllen sich in Schweigen.

Normalerweise lesen in derartigen Foren die Verantwortlichen auch mit und kommentieren bzw. geben Lösungsvorschläge. Ich gehe davon aus, dass einfach noch keine Lösung gefunden wurde. Der Fehler liegt m. E. ausschließlich softwareseitig bei 7Pass, insoweit können die Mitglieder der Community natürlich nicht helfen. 


Mein Fernseher (SONY Bravia) meldet sich nicht bei JOYN an. Ich bekomme die Seite “Ganz einfach einloggen” mit dem LINK und dem QR-Code. Dann gebe den link in den Browser am PC ein und  bekomme dieses Bild, klicke auf weiter nach kurzer Zeit erscheint diese Seite wieder. Auch alle versuche mit dem Handy enden auf dieser Seite.

 


Moin @Losmuertos@Ibi187@Uiuiui1233@Schrott@MHO711@KevinKaess@Hrtzh@Lorenz BTN@leosladen@Kiyanda@Feuerpinguin@Rasaa3@Kiwi1984@Alexx.@Maurice28102009@Mochi@Nic007@jointuser89 & @Hsmomo, ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge unter euch. 👋 Die Komplikationen um den Login über 7Pass konnten wir bereits einordnen und beheben. Wir bitten euch allerdings aufrichtig um Entschuldigung, dass ihr euch kurzzeitig nicht anmelden konnten. 🙏 Probiert es nun gern noch einmal und startet ggf. euer betroffenes Gerät vorab neu, dann dürfte alles wieder klappen. 👍
Beste Grüße, Lucas

 

Dieses Problem scheinen weitaus mehr zu haben, dennoch wird nur auf die FAQs hingewiesen. Da sollte vielleicht mal mehr Druck gemacht werden. Das Wochenende steht vor der Tür. 

 

 


Kilian, schau mal! 😂


Wann beseitigt ihr endlich den Fehler? 

 


Hey @Losmuertos @Ibi187 @Uiuiui1233 @Schrott @MHO711 @KevinKaess @Hrtzh @Lorenz BTN @leosladen @Kiyanda @Feuerpinguin @Rasaa3 @Kiwi1984 @Alexx. @Maurice28102009 @jointuser89 @Mochi @Nic007 @Hsmomo @Xentinel @Polly.Perkins @SuperE10 @mnois @fred70 @Fr34k @Fulio @MReiter @Carolin_1994 @ichderchef @Curly72 @Klebio @Basti1231984 @Carlos28, danke für eure Rückmeldungen und das Feedback. 
Es tut uns leid, dass es bei euch weiterhin zu Probleme beim Login über 7Pass kommt. 😥 Wir haben euer Feedback direkt noch einmal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben hier umgehend Updates, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 
Liebe Grüße, Kilian


Wenn ich versuche mich an meinem Samsung Fernseher in der App zu registrieren und den QR-Code scanne, öffnet sich eine Seite, die mir sagt dass der Code nicht erkannt wurde und ich muss ihn manuell eingeben. Nachdem ich das erfolgreich getan habe, lande ich immer wieder auf der Seite, wo ich nur "weiter" drücken kann um einen neuen FREE Account (ich habe eine Plus Mitgliedschaft abgeschlossen) zu erstellen. Am Fernseher ändert sich derweil nichts. 


 

Hier lesen:

 


Liebes Joyn anstatt andauernd die gleichen Antworten von euren Kommentatoren zu posten über Problem weitergeleitet oder Geduld zu haben solltet ihr die Probleme lösen.

Hab mich heute angemeldet und alle Probleme von den Vorrednern bestehen auch bei mir.

Probleme beim Login auf allen Geräten,Smartphone, Tablet,Smart TV,Smart Box, auch mit 7Pass.

Hat sich noch überhaupt nichts geändert.

Nicht reden sondern Probleme lösen.Aber wenn,Geld kassieren fürs Abo.

Tut was 😡


Hey @Losmuertos @Ibi187 @Uiuiui1233 @Schrott @MHO711 @KevinKaess @Hrtzh @Lorenz BTN @leosladen @Kiyanda @Feuerpinguin @Rasaa3 @Kiwi1984 @Alexx. @Maurice28102009 @jointuser89 @Mochi @Nic007 @Hsmomo @Xentinel @Polly.Perkins @SuperE10 @mnois @fred70 @Fr34k @Fulio @MReiter @Carolin_1994 @ichderchef @Curly72 @Klebio @Basti1231984 @Carlos28, danke für eure Rückmeldungen und das Feedback. 
Es tut uns leid, dass es bei euch weiterhin zu Probleme beim Login über 7Pass kommt. 😥 Wir haben euer Feedback direkt noch einmal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben hier umgehend Updates, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das selbe Problem. Mir bitte ebenfalls Bescheid geben wenn es sich geklärt hat. 
beste grüße

Jachim


hier sind nur Leute mit den gleichen Problemen!  Helfen will oder kann hier anscheinend niemand und die Herren von Joyn hüllen sich in Schweigen.

Normalerweise lesen in derartigen Foren die Verantwortlichen auch mit und kommentieren bzw. geben Lösungsvorschläge. Ich gehe davon aus, dass einfach noch keine Lösung gefunden wurde. Der Fehler liegt m. E. ausschließlich softwareseitig bei 7Pass, insoweit können die Mitglieder der Community natürlich nicht helfen. 
 

hat es schon jemand geklärt bekommen?


 

Geklärt ist, dass ein Fehler vorliegt ! 😂

Aber wenn du hier mitliest, wirst du schon mitbekommen, wenn (irgendwann) eine Lösung gefunden wurde.


Liebes Joyn anstatt andauernd die gleichen Antworten von euren Kommentatoren zu posten über Problem weitergeleitet oder Geduld zu haben solltet ihr die Probleme lösen.

Hab mich heute angemeldet und alle Probleme von den Vorrednern bestehen auch bei mir.

Probleme beim Login auf allen Geräten,Smartphone, Tablet,Smart TV,Smart Box, auch mit 7Pass.

Hat sich noch überhaupt nichts geändert.

Nicht reden sondern Probleme lösen.Aber wenn,Geld kassieren fürs Abo.

Tut was 😡

Lass die Leute halt erst mal arbeiten. Wie hier darauf reagiert wird, dass halt mal ein Fehler vorliegt, der nicht sofort in fünf Minuten behoben ist, ist echt unter aller Kanone. Alle keine gute Kinderstube gehabt.


Liebes Joyn anstatt andauernd die gleichen Antworten von euren Kommentatoren zu posten über Problem weitergeleitet oder Geduld zu haben solltet ihr die Probleme lösen.

Hab mich heute angemeldet und alle Probleme von den Vorrednern bestehen auch bei mir.

Probleme beim Login auf allen Geräten,Smartphone, Tablet,Smart TV,Smart Box, auch mit 7Pass.

Hat sich noch überhaupt nichts geändert.

Nicht reden sondern Probleme lösen.Aber wenn,Geld kassieren fürs Abo.

Tut was 😡

Lass die Leute halt erst mal arbeiten. Wie hier darauf reagiert wird, dass halt mal ein Fehler vorliegt, der nicht sofort in fünf Minuten behoben ist, ist echt unter aller Kanone. Alle keine gute Kinderstube gehabt.

Die Fehler bestehen aber schon seit Tagen und bisher ist anscheinend kein Problem bei irgendeinem Nutzer behoben worden.

Man möchte auch schon ein Angebot nutzen und wenn man auch noch dafür bezahlt sollten die Probleme so schnell wie es geht behoben werden.

Das die Leute irgendwann sauer sind ist ja wohl auch verständlich und hat nichts mit Geschwafel von guter Kinderstube zu tun.


Liebes Joyn anstatt andauernd die gleichen Antworten von euren Kommentatoren zu posten über Problem weitergeleitet oder Geduld zu haben solltet ihr die Probleme lösen.

Hab mich heute angemeldet und alle Probleme von den Vorrednern bestehen auch bei mir.

Probleme beim Login auf allen Geräten,Smartphone, Tablet,Smart TV,Smart Box, auch mit 7Pass.

Hat sich noch überhaupt nichts geändert.

Nicht reden sondern Probleme lösen.Aber wenn,Geld kassieren fürs Abo.

Tut was 😡

Lass die Leute halt erst mal arbeiten. Wie hier darauf reagiert wird, dass halt mal ein Fehler vorliegt, der nicht sofort in fünf Minuten behoben ist, ist echt unter aller Kanone. Alle keine gute Kinderstube gehabt.

Die Fehler bestehen aber schon seit Tagen und bisher ist anscheinend kein Problem bei irgendeinem Nutzer behoben worden.

Man möchte auch schon ein Angebot nutzen und wenn man auch noch dafür bezahlt sollten die Probleme so schnell wie es geht behoben werden.

Das die Leute irgendwann sauer sind ist ja wohl auch verständlich und hat nichts mit Geschwafel von guter Kinderstube zu tun.

Und du kennst dich mit dem System hinter Joyn aus und  bist selber IT-ler, um beurteilen zu können, wie schnell die Fehler zu beheben sind?

Witzig ist ja auch, dass du dich erst am Tag deines ersten Kommentares hier bei Joyn angemeldet hast. Welches Recht hattest du also sauer zu sein, wenn du von dem Problem erst seit ein paar Stunden weißt?

Und auch dein "anstatt andauernd die gleichen Antworten von euren Kommentatoren zu posten über Problem weitergeleitet oder Geduld zu haben solltet ihr die Probleme lösen." Als würden die nicht daran arbeiten. Dir ist aber sicher auch klar, dass die Leute hier im Forum und die IT-Mitarbeiter sehr wahrscheinlich nicht die gleichen sind, oder? Oder weißt du etwa, dass die Joyn Leute nicht an der Lösung des Problems arbeiten, dass du sofort so reagiert?


Ich habe mir ein Joyn Plus Account angelegt. Auf unseren Smartphones funktioniert es tadellos. Nun wollten wir auf unseren Samsung Smart TV, Baujahr 2019, die Joyn App nutzen. Leider ohne Erfolg. Wir kommen immer nur bis zu dem Punkt die Internetseite manuell, oder den QR Code einzugeben. Danach geht nichts mehr. Auf dem Smartphone wird dann versucht ein free Zugang einzurichten. Wir sind echt schön extrem genervt. Kann uns jemand weiter helfen?

Gruß Holger Berger 


Ich Versuche mich vergeblich, auf den Fernseher anzumelden. Ich habe mir über die App Joyn+ gegönnt, gehe diese Adresse vom Fernseher ein und wenn ich dann auf weiter klicken, rödelt das nur kurz und die Seite wird neu geladen. Ich kann mich nicht anmelden. Sowohl Handy als auch Fernseher wurden schon neu gestartet


Liebes Joyn anstatt andauernd die gleichen Antworten von euren Kommentatoren zu posten über Problem weitergeleitet oder Geduld zu haben solltet ihr die Probleme lösen.

Hab mich heute angemeldet und alle Probleme von den Vorrednern bestehen auch bei mir.

Probleme beim Login auf allen Geräten,Smartphone, Tablet,Smart TV,Smart Box, auch mit 7Pass.

Hat sich noch überhaupt nichts geändert.

Nicht reden sondern Probleme lösen.Aber wenn,Geld kassieren fürs Abo.

Tut was 😡

Lass die Leute halt erst mal arbeiten. Wie hier darauf reagiert wird, dass halt mal ein Fehler vorliegt, der nicht sofort in fünf Minuten behoben ist, ist echt unter aller Kanone. Alle keine gute Kinderstube gehabt.

Die Fehler bestehen aber schon seit Tagen und bisher ist anscheinend kein Problem bei irgendeinem Nutzer behoben worden.

Man möchte auch schon ein Angebot nutzen und wenn man auch noch dafür bezahlt sollten die Probleme so schnell wie es geht behoben werden.

Das die Leute irgendwann sauer sind ist ja wohl auch verständlich und hat nichts mit Geschwafel von guter Kinderstube zu tun.

Und du kennst dich mit dem System hinter Joyn aus und  bist selber IT-ler, um beurteilen zu können, wie schnell die Fehler zu beheben sind?

Witzig ist ja auch, dass du dich erst am Tag deines ersten Kommentares hier bei Joyn angemeldet hast. Welches Recht hattest du also sauer zu sein, wenn du von dem Problem erst seit ein paar Stunden weißt?

Und auch dein "anstatt andauernd die gleichen Antworten von euren Kommentatoren zu posten über Problem weitergeleitet oder Geduld zu haben solltet ihr die Probleme lösen." Als würden die nicht daran arbeiten. Dir ist aber sicher auch klar, dass die Leute hier im Forum und die IT-Mitarbeiter sehr wahrscheinlich nicht die gleichen sind, oder? Oder weißt du etwa, dass die Joyn Leute nicht an der Lösung des Problems arbeiten, dass du sofort so reagiert?

ich habe im Forum nachgelesen das diese Probleme schon Monate bestehen und nichts passiert.

Sie sind ja auch erst seit vier Tagen hier,haben die gleichen Probleme aber andere belehren.😂


So ein Saftladen...


Ich versuche, die Joyn App auf dem Fire TV zu nutzen. Ich habe einen Joyn Account auf dem PC erstellt. Wenn ich den Link “sso.joyn.de/...” im Browser eingebe, werde ich gebeten mich einzuloggen, was ich mache. Danach komme ich auf einen Screen wo ich mit “Weiter” einen Free Account erstellen kann (den ich schon habe?) oder einen bestehenden 7Pass-Account verwalten kann (den ich schon habe?).

Wenn ich einen bestehenden 7Pass-Account verwalten will, wird mir eine PIN geschickt, die gebe ich ein, danach wird mir eine neue PIN geschickt, die gebe ich ein, danach wird mir eine neue PIN geschickt, die gebe ich ein … (ohne Ende)

Wenn ich “Weiter” sage, lädt die Seite neu und es passiert nichts weiter.

An dieser Stelle ist also Schluss. In meinem Account sehe ich auch keinen Fernseher und bei meinem Fire TV sehe ich keine Reaktion.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke und Gruß

Martin


Gudeich bin auf dem Pc und auf meinem iPhone Angemeldet jetzt wollte ich mich auf meinem Samsung TV Anmelden das leider nicht funktioniert. Ich habe beide Optionen verwendet beider Anmeldung und habe mich Anmelden können aber am TV werde ich nicht eingeloggt warum und wo ist da der Fehler??? sollte das nicht Funktionieren werde ich leider Joyn TV wieder Kündigen müssen. Telefonisch kann man euch ja nicht kontaktieren. Das ist die 7 Tage Testen. Das andere ist wenn ich auf meine Geräte gehe auf 7Pass bin ich 6x Eingeloggt mit Unbekannter Browser ich kann sie auch nicht Löschen?????? 

 

Gruß Olli Sh


Habe dasselbe Problem...wenn ich mich auf meinem TV über den QR Code anmelden will, soll ich auf dem Handy auf Weiter klicken, aber es passiert nichts, es wird die gleiche Seite wieder angezeigt...

 


Hab auch das ganz Wochenende rumgedocktert, hier geht aktuell keine Anmeldung :-(


Wie kann es denn sein, dass so eine Störung über eine Woche anhält? Und warum wird darüber nicht groß per Banner informiert?

Derzeit lässt man die Kunden wissentlich ins Messer laufen. Nicht jeder ist clever genug, ins Forum zu schauen. Wie wäre es denn, wenigstens auf der Login-Seite eine Info zu schalten, dass der Login bei der Verknüpfung von TV-Geräten nicht geht, wenn man schon nicht genau weiß, was das eigentliche Problem ist?

Ich erinnere noch einmal: Störung seit über einer Woche! In jedem normalen Unternehmen rollen da Köpfe, wenn tagelang nichts geht.


Kommentar hinzufügen