Skip to main content

Hallo,

Meine bereits festgelegte Jugenschutz-Pin funktioniert in der App aber im Browser werde danach nicht gefragt, sondern habe nur die Möglichkeit, eine PIN festzulegen. Wenn ich das tun möchte, bekomme ich die Meldung, das meine Ausweisnummer schon verwendet wird. Was ist da los?

Hey @Somo80, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deiner FSK-PIN kommt. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem bisher keine FSK-PIN vergeben wurde. 
Bitte prüfe noch einmal ob du in der App nicht mit einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist, dies würde auch die Fehlermeldung erklären, dass die Ausweisnummer bereits vergeben ist. 
Falls du auch für deinen hier angegebenen Account eine FSK-PIN vergeben möchtest, schau mal bitte in den folgenden Artikel, dort findest du einen alternativen Weg für die Vergabe der FSK-PIN:

Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen