Punkt 4 bei der Ausweis Nummer gibt es bei mir nicht, was tun?
Deleted
Ich werde immer wieder aufs Neue darauf hingewiesen, dass die Jugendschutz PIN über den Accountbereich der Joyn Website zu aktivieren ist. Dies habe ich bereits mit meinen Ausweisdaten heute schon mehrmals getan, freigeschaltet wurde es trotzdem nicht. Dauert es eine Weile, bis er aktiv ist?Â
Hey
In deinem hier angegebenen Account wurde bisher tatsächlich keine FSK-PIN festgelegt. Hast du die PIN unter Umständen in einem alternativen Account vergeben?Â
Wenn du allgemeine Fragen zur Altersverifikation hast, schau gerne mal in den folgenden Artikel.Â
Wenn du noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid.Â
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, seltsamerweise hat sich gestern mein kompletter Account anscheinend zurück gesetzt, sprich erst mal musste ich mein Gerät neu authentifizieren da die Meldung kam das ich mit angeblich mit einem neuen Gerät einlogge.
Nun musste ich feststellen das mein Jugendschutz Pin welchen ich vor Ewigkeiten angelegt habe weg ist und ich diesen neu anlegen muss. Dies geht aber nicht, da ich bei Eingabe meiner Ausweisnummer die Fehlermeldung das diese bereits verwendet wird erhalte.
Â
PS: Eine Frechheit das es hier keinen Anständigen Support gibt und nur die Option die Community zu fragen, die kann mir sicher weiter helfen...was ein Schwachsinn.
Hey
Wenn du den passenden Account nicht findest, sende uns gern eine Kopie von deinem Ausweis, damit wir dir eine automatisch generierte PIN zukommen lassen können. Wie du das machst, erfährst du hier.
Beste Grüße, Elaine
HeyÂ
Wenn du den passenden Account nicht findest, sende uns gern eine Kopie von deinem Ausweis, damit wir dir eine automatisch generierte PIN zukommen lassen können. Wie du das machst, erfährst du hier.
Beste Grüße, Elaine
Hallo Elaine,
vielen Dank für die Antwort, ich habe nur diese eine Mailadresse und diesen einen Useraccount bei Joyn. Der Fehler muss also in eurem System liegen. Das ich eine automatisch generierte PIN erhalten kann, habe ich in den FAQ gelesen, dort steht aber auch eindeutig das ich dann keine Wunschpin einrichten kann. Es wäre also von Vorteil wenn ihr euer System mal auf Vordermann bringt das es wieder so funktioniert wie es soll, so das ich MEINE Wunschpin einrichten kann.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
vielen Dank für die Antwort. Wenn, dann habe ich mich ursprünglich über Pro7Maxx angemeldet wo ich früher Raw und Smackdown geschaut habe. Keine Ahnung ob der Account dann hierher übertragen wurde oder ich damals bei Joyn dann einen erstellt habe. Nach dem Switch der Mediathek auf Joyn habe ich dann meine Daten zur Alterverifikation hier eingegeben, wie gesagt wird ja auch angezeigt das dieses Daten schon im System vorhanden sind. Ich habe mich ausschliesslich an diesem Gerät hier (PC) angemeldet, da ich weder Smart-TV noch Fire TV Stick besitze. Ich konnte bis vor ein paar Tagen hier ja auch noch ohne Probleme Smackdown/Raw schauen wie bereits erwähnt. Am einen Tag gings noch, am nächsten Tag musste ich plötzlich mein Gerät verifizieren da ich die Meldung bekam das ich mich angeblich das erste mal mit diesem Gerät einlogge und die Altersverifikation war weg….
Ist ja wirklich sehr eigenartig,
Hallo auch jch habe probleme bei der Altersfreigabe, der vorgefertigte computer erkennt keinen Ausweis! Wohin kann ich mich hinmelden um das zu lösen!! Bitte um RückmeldungÂ
Hey
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.