Skip to main content

hey leute ich habe das problem beim jugendschutzpin das in meinem perso unter punkt 4 keine zahl steht nur unter 1,2,3 und 5 steht etwas

gruss ben

Hi @ben boe, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Erstellung deiner Jugendschutz-PIN hast. 😥
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort wird dir das Ganze noch einmal Schritt für Schritt erklärt: 

Du findest am Ende des Artikels außerdem einen alternativen Weg für die PIN-Vergabe, insofern du manuell nicht weiterkommst.
Gib uns gern Bescheid, wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße, Kilian


Hallo Joyn-Team, 

Ich habe mein Joyn-Konto schon eine Weile, und habe mein Geburtsdatum 21.05.1975 dabei angegenmben.

Nun muss ich einen PIN erstellen, um meine Serien weiter sehen zu können. 

Ich habe die Französische Staatsangehörigkeit. Ich brauche keinen Reisepass, da ich nicht außerhalb von Europa verreisen.

Mrine französische ID-Karte wird bei euch aber nicht akzeptiert.

 

Wie soll ich denn nun die PIN erstellen?

 

Auf schnelle Hilfe freue ich mich schon. 

 

Mélanie 


Hallo @MelliS, herzlich willkommen in unserer Runde! 💙 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Altersverifikation kommt. 🙁
Im oben angepinnten FAQ-Artikel findest du unten einen alternativen Weg, wie du auch ohne deutschen Ausweis die Altersverifikation durchführen kannst. Falls dazu noch Fragen offen sind oder Komplikationen auftreten, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.  
Liebe Grüße, Natalie 


Kommentar hinzufügen