Vom Support beantwortet

Probleme bei Vergabe der Jugendschutz-PIN


Ich kann keinen Jugendschutzpin machen..Habe die Nummer vom Personal Ausweis eingegeben. Klappte nicht..Mehrmals versucht.  ZWECKLOS..Dann mit Reisepass..Nummer eingegeben..Das gleiche Problem..BITTE  UM HILFE..Was nützt mir Joyn Plus Abo..Wenn ich keine Sendung ab 16 18 Jahre  schauen kann.  Dann kann ich auch mein Abo  kündigen..

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 13:26

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe das selbe Problem? Xmal alles eingegeben, kein Erfolg! Kann man das nicht anderst regeln? Bin schon über 3x 18! So machts kein Spaß!

Habe mein Plus Abo gerade gekündigt..Hab kein Bock auf diesen Jugendschutzpin  Wahnsinn..Will hier auch nicht mehr irgendwelche Daten von mir per Ausweis..etc mehr preisgeben..Dieser Wahnsinn..Wer sich das ausgedacht hat.. Hat mir Stunden von Zeit und Nerven gekostet..

Benutzerebene 1

Ich warte mal ab! VIELLEICHT ändert sich ja was! Ich denk, dass sich schon einige beschwert haben......So pflegt man keine Kundschaft!

Hallo ich wollte mit mein Ausweisnummer ein geben mit mein Portugiesisches Ausweis habe alles versucht aber nicht hat geklappt bin sehr enttäuscht von euch obwohl ich eure App sehr mag und finde es blöd das mit das registrieren von dem Ausweid icht geht

Hey @Matrix1969ABC @Mabu und @Daniela Alves Goncalves, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme bei der Vergabe der Jugendschutz-PIN habt. Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung an euch. 
@Matrix1969ABC @Mabu Wie Ihr die Jugendschutz-PIN vergeben könnt, wird euch in folgendem Artikel Schritt für Schritt erklärt. Im Artikel selber findet Ihr auch einen alternativen Weg für die Vergabe der PIN, solltet Ihr manuell nicht weiterkommen. Gebt uns bei Fragen einfach eine kurze Rückmeldung. 

@Daniela Alves Goncalves Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du mit der Hilfe unseres Service-Teams inzwischen erfolgreich eine FSK-PIN erhalten. Das freut uns sehr. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo..Heute habe ich noch einmal versucht einen Jugendschutzpin über die Daten meines Personal Ausweises zu erstellen..Und komischerweise funktionierte es Heute auf Anhieb..Komischerweise habe ich das gleiche auch vor einiger Zeit schon einmal gemacht..Da klappte es nicht..Jetzt schon..Ich hab keinen Zahlendreher etc..Jetzt klappt alles..

Nun überlege ich mir noch einmal..In Ruhe..ob ich mir wieder ein  Plus Abo abschließen werde..

Hey @Matrix1969ABC, danke für deine Rückmeldung! Dass es mit der Altersverifikation nun geklappt hat, freut uns natürlich sehr! 😊
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

ich nutze seit ein paar Wochen das Abo und habe dazu auch bereits einen Jugendschutz-PIN eingerichtet. Seit heute verlangt die Seite plötzlich erneut von mir, einen Jugendschutz-PIN zu setzen. Wenn ich das probiere, kommt die Meldung, dass die Ausweisnummer bereits verwendet wurde. Ist ja auch logisch, weil ich den PIN eigentlich schon eingerichtet habe! Trotzdem komme ich an dieser Schranke nicht vorbei. Hilfe!

Hallo 

kann ich Jugendschutz pin auch mit Aufenthaltstitel einrichten denn ich versuche seid paar Tagen es klappt nicht . Oder gipst auch ein andere Lösung außer perso Nummer ein zu geben ?

Bei mir geht es auch nicht mit meinem österreichischen Pass. Hab keine Lust, jetzt noch meinen Ausweis scannen zu müssen, nur um die Jugendschutzpin zu bekommen. Sehr schade. Wieso klappt das mit der Reisepass Nummer nicht?? Die erste nimmt es nicht an, die erforderlichen anderen 2 schon. Echt blöd. 

Joyn ist eigentlich sehr cool bis auf den Jugendschutz pin wieso machen sie so schwer ein Pin anzulegen versteh ich nicht ?

gibts ein Telefon Nummer wo man anrufen kann oder so ?

Ich wollte gerade das Staffelfinale schauen von Bades on a true story. Leider lässt mich der Jugendschutz nicht. Mit 32 Jahren…

Ausweisnummer eingegeben, Passwort (Zahlen) und eigentlich sollte es weiter gehen…

Jedoch, kommt folgende Meldung immer wieder:

 

“Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet. “ 

 

Und Nun?

 

Auch ich kann nicht den Jugendschutz trotz zig mal 18 nicht überwinden.

Ich denke das liegt an Sparte 4. Die ist bei meinem Ausweis und meiner Frau ohne Buchstaben oder Zahlen. Dort stehen nur Pfeile. Ihr System verlangt aber das. Warum ? War das vielleicht bei alten Ausweisen und die Maske veraltet und nimmt nur alte Ausweise ?

Hey @Izzy82 @Delshad @Jorah @marja2108 und @Escribitor-B, seid erstmal gegrüßt in unserer Joyn-Community. 🙂 
Bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung hier im Thread. Dass es bei euch zu Problemen mit der Altersverifikation kommt, tut mir sehr leid. 😥
Insofern Ihr manuell nicht weiterkommt, oder keinen deutschen Ausweis oder EU-Reisepass besitzt, schaut bitte in die folgenden Artikel, dort findet Ihr einen alternativen Weg für die Vergabe der FSK-PIN: 

@Izzy82 In deinem hier in der Community angegebenen Account wurde die FSK-PIN bereits erfolgreich vergeben. Daher liegt der Verdacht nahe, dass du mit einem alternativen Account eingeloggt bist/warst. 
Bitte logge dich einmal vollständig aus, und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen