Skip to main content

Hallo, ich habe nun einige Zeit Joyn FreeAccount.

Willkürlich fliegt mein SmartTV aus der Anmeldung und ich muss die Anmeldung neu erlauben. Wenn ich das dann machen will kommt nun noch dazu dass dann auf der Joyn Seite mein Passwort angeblich immer wieder falsch ist. Flasche Eingabe kann ich ausschließen da ich vorher nochmal in Klarschrift kontrolliere, also auf das Auge gehe. Das ist ziemlich nervig.

Wer hat eine Idee!? Vielen Dank 

Hey @pforsich, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du auf deinem Smart TV automatisch ausgeloggt wurdest und nun Probleme beim Login hast. 
Mit deinem Account ist soweit alles im grünen Bereich, du solltest dich mit dem korrekten Passwort also eigentlich problemlos einloggen können. 
Bitte schau noch einmal in den folgenden Artikel rein, dort wird dir unter dem Punkt “Smart TV” der Login Schritt-für-Schritt erklärt: 

Weitere Tipps findest du am Ende des Artikels. Hast du denn auf anderen Geräten ebenfalls Probleme, wenn du deine Logindaten verwendest? 
Im Zweifelsfall kannst du dein Passwort auch jederzeit ändern: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen