Skip to main content

Jugendschutz-PIN ist vergeben und wird nicht abgefragt, bei einer erneuten Registrierung kommt der Hinweis, dass der Ausweis bereits erfasst wurde. Pin ist vergeben und funktioniert auf einem anderen Gerät. Alle Geräte wurde mit der Abmeldefunktion abgemeldet falls die Beschränkung auf 3 Geräte eine Rolle spielt.

Hey @Innovationsscout, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Jugendschutz-PIN kommt. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem bisher keine FSK-PIN vergeben wurde. 
Es besteht also der Verdacht, dass du auf deinem anderen Gerät mit einem alternativen Account eingeloggt bist. Bitte überprüfe hier noch einmal die dort hinterlegte E-Mail-Adresse und logge dich im Zweifelsfall einmal aus und wieder neu ein. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen