Jugendschutz-PIN ist vergeben und wird nicht abgefragt, bei einer erneuten Registrierung kommt der Hinweis, dass der Ausweis bereits erfasst wurde. Pin ist vergeben und funktioniert auf einem anderen Gerät. Alle Geräte wurde mit der Abmeldefunktion abgemeldet falls die Beschränkung auf 3 Geräte eine Rolle spielt.
Hey
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem bisher keine FSK-PIN vergeben wurde.
Es besteht also der Verdacht, dass du auf deinem anderen Gerät mit einem alternativen Account eingeloggt bist. Bitte überprüfe hier noch einmal die dort hinterlegte E-Mail-Adresse und logge dich im Zweifelsfall einmal aus und wieder neu ein. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.