Frage

Wie erreicht man den Kundenservice?


Wie erreicht man den Kundenservice? 


19 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Vivien._R, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Du hast den Kundenservice tatsächlich schon erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung. Und wenn es um datenschutzrelevante Dinge geht, dann wechseln wir fix in die PNs. Wie können wir dir denn genau weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian

Weshalb gibt es keinen telefonischen Kundenservice??

Hey @Skuhns herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. 
Du hast den Kundenservice tatsächlich schon erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung. Und wenn es um datenschutzrelevante Dinge geht, dann wechseln wir fix in die PNs.
Dein Anliegen haben wir ja bereits auf die PNs umlagern können und werden die weitere Bearbeitung dort durchführen.
Viele Grüße, Patrick.

Kundendienst ist das nur eine Floskel oder erreicht man den irgendwie?

Hi @Benzinmann und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen bereits bestehenden Post zu dem Thema verschoben.
Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Mit deinem Beitrag hier hast du den Kundenservice bereits erreicht. Womit können wir dir denn helfen?🤗
Liebe Grüße, Sissi

Leider nur Textbausteine, um die Kunden ruhig zu halten … :-(

Mail nur durch Löschen des Accounts änderbar, Service, der nur mit Textbausteinen auf simple Fragen antwortet, keine telefonische Erreichbarkeit, selbst den eigenen Zugang kann man nur über Anschreiben des Service löschen … Das nenne ich mal absolut kundenfreundlich!!

Da fällt gleich auf, wie “eigenständig” der erwachsene, geschäftsfähige Kunde sein Konto verwalten kann …

Sorry, aber die Webseite zum Abschluß des Abos ist gleich aus dem Browser geflogen. Auf solche Entmündigungen habe ich keine Lust :-(

Und meinen Zugang zur Online Community könnt ihr auch gerne gleich wieder löschen …

Hey @Japila, danke für dein Feedback, welches wir gerne entgegen nehmen.😊 Ich kann deinen Unmut schon nachvollziehen. Gerade was die Änderung der E-Mail-Adresse angeht. Dazu hatte ich dir im anderen Thread ja schon etwas geschrieben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, über unsere Homepage Kontakt mit uns aufzunehmen. Die beste Variante ist hier die Community, da hier nicht nur wir Moderator*innen “vor Ort” sind, sondern auch andere User*innen, welche sich ebenfalls zu bestimmten Themen melden können. Wenn es um datenschutzrelevante Daten geht, klären wir das Anliegen selbstverständlich nicht öffentlich. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten.😔 Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal anders und gibst uns eine Chance, dich vom Gegenteil überzeugen zu können. Damit wir die Datenlöschung in die Wege leiten können, bedarf es zum Schutz der persönlichen Daten einer E-Mail über die bei uns registrierte E-Mail-Adresse. Wie genau die Datenlöschung in Auftrag gegeben werden kann, erfährst du hier. Wenn dir weitere Features einfallen, welche du dir wünscht, kannst du sie jederzeit in unserem Thread für Feature-Wünsche loswerden. Den Thread findest du hier:

Liebe Grüße, Jette 

Löschen geht auch nur mit Mail an den “Service” und dann auch noch die abgedroschene “Datenschutz” Phrase in den Raum schmeißen 😡

Das ist gleich noch ein weiterer Grund für mich, mir KEIN Abo bei Joyn einzurichten …

Und selbst jetzt noch Textbausteine und vorgefertigte Sätze … 😡 Ich fasse es nicht … 🤦‍♀️

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Japila, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 😊 Deinen Ärger kann ich verstehen. Ich möchte dir noch mal versichern, dass sich in dieser Community echte Menschen den verschiedenen Anliegen annehmen und dabei auch versucht wird, möglichst individuell zu antworten. Dein Feedback geben wir selbstverständlich gerne weiter. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. Liebe Grüße, Florian

Ich kann die Telefonnummer vom Kundenservice leider nicht finden. Bitte per Mail zuschicken. Danke.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich möchte keine Kommentare der Community oder der Moderatoren. Ich möchte eine Telefonnummer des Kundendienstes. Die konnte ich auf der Homepage leider nicht finden.

Nein, ich wiederhole noch mal: Keine Kommentare der Community oder ähnliches. Telefonnummer! Bitte.

Ich möchte ebenfalls eine Telefonnummer per Email! Vielen Dank!

Ich warte nun schon seit 2 Stunden und habe leider noch keine Rückmeldung erhalten. Ich möchte DRINGEND mit einem Verantwortlichen sprechen.

Mein E-Mail Konto wurde gehackt und in meinem Namen wurde ein Konto bei Joyn erstellt. Ich möchte dieses sofort für ungültig erklären. Da Sie telefonisch nicht erreichbar sind, musste ich mir ausschließlich für diese Kommunikation einen Zugang zu Ihrer online Plattform erstellen. Nun erhalte ich von Ihnen keine Rückmeldung. Das ist außerordentlich ärgerlich. Ich wünsche umgehend eine persönliche Benachrichtigung, um den Sachverhalt persönlich zu klären.

Mein E-Mail Konto wurde gehackt umd mit meinen Daten wurde ein Nutzer-Konto bei Joyn erstellt. Ich fordere die sofortige Aufhebung dieses Kontos und bitte um persönliche Kontaktaufnahmen, um diesen Fall zu klären.

Hey @ang123 und @Elrecordo, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Eure Verwunderung kann ich verstehen.​​
Ich kann euch erstmal mitteilen, dass wir Moderator*innen in der Community euer direkter Ansprechpartner für alle Joyn-betreffenden Anliegen sind, ihr habt den Kundenservice also erfolgreich kontaktiert. 
Ihr erkennt uns Moderator*innen an den gelben Profilbildern und dem kleinen “J”-Symbol daneben. Natürlich seid Ihr nicht gezwungen hier im Thread zu schreiben, wenn Ihr euer Anliegen lieber auf nicht-öffentlichem Wege klären möchtet, haben wir immer die Möglichkeit euch per PN zu kontaktieren. Ihr habt eben beide von mir eine solche PN erhalten, damit wir euer Anliegen schnellstmöglich auf persönlichem Wege klären können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich wünsche die Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter und keine Kommentare der Community.

@ang123 Danke für deine Rückmeldungen. Ich habe dir bereits eine PN geschickt. Schau am besten mal rein, so können wir dein Anliegen auf nicht öffentlichem Wege schnellstmöglich klären. 
Wir Moderator*innen sind offizielle Mitarbeiter von Joyn, hier kann ich dich beruhigen. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen