F.A.Q.

Wegfall Zahlart SEPA-Lastschrift über Klarna


Bis Herbst 2023 konntest du mit der Zahlart SEPA-Lastschrift über den Anbieter Klarna ein neues Joyn PLUS+ Abo abschließen. Seitdem bieten wir das nicht mehr an.

Ende März 2024 stellen wir unsere Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister ein und somit die Möglichkeit, dein Joyn PLUS+ Abo per Lastschrift zu bezahlen.

Damit du Joyn PLUS+ weiterhin und unterbrechungsfrei nutzen kannst, aktualisiere bitte deine Zahlart. Du kannst das direkt in deinem Account unter https://www.joyn.de/abo/bezahlung machen. Bitte erledige das vor dem 28.03.2024.

Wie du die Zahlart aktualisieren kannst, findest du hier. Wir empfehlen in diesem Fall den Umstieg auf die Zahlarten PayPal oder Kreditkarte.

Falls du bis zum angegebenen Datum für dein Joyn PLUS+ Abo mit Zahlung über Klarna keine neue Zahlart hinterlegt hast, müssen wir das Abo von unserer Seite kündigen. Du kannst nach Ablauf des Abos natürlich weiterhin unser kostenloses, werbefinanziertes Basisangebot Joyn FREE nutzen oder wieder ein neues Joyn PLUS+ Abo mit einer anderen Zahlart buchen.

Du möchtest lieber auf eine In-App Zahlart von Apple, Google oder Amazon wechseln? In diesem Fall kündigst du erst dein Abo und es wird dadurch unterbrochen. Nach Ablauf der Kündigungsfrist buchst du Joyn PLUS+ dann wieder neu im entsprechenden App Store. Bitte achte in diesem Fall darauf, dass du dich erst in die Joyn App auf deinem mobilen Gerät einloggst und dann ​den Bestellvorgang für dein Joyn PLUS+ Abo startest. Außerdem wird durch die Kündigung des laufenden Abos und Neubestellung dein Abo unterbrochen, sodass dein Gutschein für das werbefinanzierte Angebot von discovery+ ungültig wird.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.