Wenn du Joyn PLUS+ mit den Zahlarten PayPal, SEPA-Lastschrift (aktuell nicht verfügbar) oder Kreditkarte direkt bei Joyn abgeschlossen hast, kannst du deine Bezahlmethode einfach im Web in deinem Account unter Zahlungsart ändern oder unter Account > Mitgliedschaft > Mitgliedschaftsverwaltung.
So musst du auch vorgehen, wenn du deine Zahlungsinformation nur aktualisieren möchtest. Falls das nicht funktioniert, kündige bitte dein Abo. Nach Ablauf der Kündigungsfrist kannst du dann ein neues Joyn PLUS+ Abo mit der gewünschten Zahlart bestellen.
Die nächste Rechnung wird dann mit deiner neuen Bezahlmethode beglichen.
Bitte beachte aber dabei, dass du dabei deine Sonderkonditionen (Gutscheine, usw.) verlierst.
Hinweis: Bitte beachte, dass die Umstellung ein paar Tage dauern kann und in seltenen Fällen noch etwas über die alte Bezahlmethode abgebucht wird.
Falls du dein Joyn PLUS+ Abo über einen In-App Anbieter wie Apple App Store, Google Play Store oder Amazon abgeschlossen hast, kannst du die dort hinterlegte Bezahlmethode nur dort ändern. Wir haben darauf keinen Einfluss und können die beim In-App Anbieter hinterlegte Bezahlmethode auch nicht sehen.