Sehr geehrte Damen und Herren,
lt. E-Mail vom 16.08.2021 beträgt der Preis von Joyn ab 01.10.2021 6,99 € da die Blockbuster-Option eingestellt wird. Den neuen AGB habe ich widersprocchen, Warum werden weiterhin 9,99 € abgebucht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
lt. E-Mail vom 16.08.2021 beträgt der Preis von Joyn ab 01.10.2021 6,99 € da die Blockbuster-Option eingestellt wird. Den neuen AGB habe ich widersprocchen, Warum werden weiterhin 9,99 € abgebucht.
Hallo
Also bis heute wurde mir noch kein Geld zurück erstattet
Hey
Ich bin zuversichtlich, dass die Rückerstattung demnächst bei dir eintreffen wird.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo zusammen,
ich hatte beziehungsweise habe einen alten Maxdomevertrag von 2012 mit Blockbusteroption für 14,99€ im Monat.
Nun haben Sie sich von Maxdome entgültig getrennt und es hieß in einem Schreiben vom neuen Maxdome das der Vertrag automatisch auf 6.99€ umgestellt wird.
Dies ist nicht passiert, sowohl für Oktober als auch für November wurden jeweil 14,99€ abgebucht.
Ich bitte um Stellungsnahme und Rückbuchung, sowie Bestätigung der Vertragsumstellung.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kudler
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir hier weiterhelfen.
Ich hab einmal unsere Kolleg*innen informiert und dein Anliegen weitergegeben.
Bitte hab etwas Geduld. Meine Kolleg*innen werden dies überprüfen und natürlich wirst du von uns Updates diesbezüglich erhalten.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Absolutes Chaos.
Geld habe ich zurück erhalten. Also soweit erst mal in Ordnung.
Nur eben den vollen abgebuchten Betrag für den 10.2021, was ja eigentlich auch nicht richtig ist.
Denn der Beitrag 6,99€ für 10.2021 muss ich ja noch beglichen werden… hmmm.
In meinem Joyn-Account existiert nur eine Rechnung für den 11.2021 der noch nicht abgebucht wurde, Hätte aber laut den vergangenen Abbuchungen bereits abgebucht sein müssen (Stichtag 5. des Monats).
Naja… mal abwarten was passiert.
Ich glaube, da hat Maxdome bei Joyn so einiges an Chaos verursacht.
Ich bin jetzt erst mal beruhigt und weiß jetzt, das Joyn sich bemüht dem Durcheinander Herr zu werden.
Es kann also durchaus länger dauern als 7-10 Tage bis zur Rückerstattung.
Wenn es nach mir ginge, dann würde mich selbst drum kümmern und den noch zu zahlenden Betrag für den 10.2021 überweisen. Aber das würde bestimmt noch mehr Chaos verursachen.
Also abwarten.
Maxdome sieht mich übrigens nicht wieder. Die haben alles gelöscht. Meine Merkliste ist leer, Blockbusteroption wurde einfach entfernt und alle Daten über bereits gesehene oder teilweise gesehene Filme und Serien sind weg. Als wenn man Neukunde wäre.
Ich habe ebenfalls den kompletten Betrag zurück überwiesen bekommen obwohl ich Joyn+ nutze
Hallo
Noch einmal Sorry für die Umstände. Wenn noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
So geht es mir auch.. Habe schon Maxdome direkt angeschrieben...
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo zusammen,
ich hatte beziehungsweise habe einen alten Maxdomevertrag von 2012 mit Blockbusteroption für 14,99€ im Monat.
Nun haben Sie sich von Maxdome entgültig getrennt und es hieß in einem Schreiben vom neuen Maxdome das der Vertrag automatisch auf 6.99€ umgestellt wird.
Dies ist nicht passiert, sowohl für Oktober als auch für November wurden jeweil 14,99€ abgebucht.
Ich bitte um Stellungsnahme und Rückbuchung, sowie Bestätigung der Vertragsumstellung.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kudler
Habe eine Erstattung von 14.99€ erhalten, bin gespannt ob dann im Dezember der richtige Beitrag abgebucht wird.
Viele Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.