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Abbuchung trotz FREE-Account



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482 Kommentare

Hey @stevex6x :raising_hand_tone1:, wir hatten mit dir ja, denke ich - hoffe ich, alles per PN klären können. Oder sind noch Fragen offen? Wenn nicht, dann auch für dich der Tipp, dass wir heute den

im Stream haben. :microphone::musical_score:

Hallo Kollegen ich habe ein free Account sehe aber dass monatlich abgebucht wird ☹️ ich möchte meinen Account kündigen kann das über die App anscheinend nicht, zumindest finde ich es nicht. 
bitte kündigt meine Mitgliedschaft per sofort!

Danke und Gruß Oliver Flick , AdFactory

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @O.flick. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Leider konnte ich kein Abonnement unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse finden. Die Vermutung liegt entsprechend nahe, dass es einen weiteren Account geben muss. Sofern du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte deine Postfächer auf die Bestellbestätigung von uns (Joyn). Unter der E-Mail-Adresse an die du diese Bestätigung erhalten hast, läuft das Abo. Sobald du den richtigen Account mit dem Abo gefunden hast, kannst du dein Abonnement kündigen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:

Solltest du den Account nicht finden können, gib mir gern Bescheid und verrate mir am besten auch über welche Zahlart abgebucht wurde. Dann schauen wir uns für dich noch einmal um. 
Viele Grüße, Melanie  

Ich hatte das premium abo und wollte dies zum monatsende (mai) kündigen. In meinem profil stand allerdings, dass ich nur noch das free abo habe. Deshalb dachte ich mir okay passt, dann muss ich ja nicht kündigen wenn ich das premium gar nicht mehr habe. Nun wurde erneut geld abgebucht obwohl in meinem acoount „FREE“ steht. Was soll das?

Seit dem 12.09.2020 wird mir Geld für ein Abo abgezogen was ich gar nicht habe deswegen kann ich es nicht kündigen 

@Sascha2605 Hallo und herzlich willkommen in der Community! In deinem Account konnte ich auch keine Bestellung finden. Dein genanntes Datum lässt mich jedoch darauf vermuten, dass du bereits maxdome genutzt hast. Dein maxdome, wenn es nicht gekündigt ist/wurde, wurde im September automatisch zu Joyn PLUS+. Schau daher bitte noch einmal nach, da dein maxdome Account, wenn du einen hattest, über eine andere E-Mail laufen sollte. Solltest du kein maxdome gehabt haben, dann teile uns das bitte mit, dann habe ich mich vertan. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, ich kann meinen Joyn Account nicht

löschen/kündigen. Habe angeblich noch einen Free Account, allerdings wird mir seit Monaten 6,99€ abgezogen und kann dafür nicht einmal Joyn+ nutzen.

 

MfG 

Ann-Christine Bubert

Hallo @Ann-Christine Bubert , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe eben mal nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Hier hast du nur einen Free-Account. Es liegt also der Verdacht nahe, dass das Joyn PLUS+ Abo über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht wurde. Hast du denn mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? 
Ansonsten empfehle ich dir direkt mal in folgenden Artikel reinzuschauen: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Linae, willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Zum Schutz deiner Daten, schicke ich dir gleich mal eine PN. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

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Hallo @O.flick, wie schaut’s denn aus? Hat sich dein Anliegen klären lassen oder sind noch Fragen offen? 

@Ann-Christine Bubert Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

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Hey @Sascha2605, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @Kenneth weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

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Hallo @Linae, konnte sich dein Anliegen via PN klären lassen? Gib uns gerne mal ein Zeichen.
Liebe Grüße, Florian

Hi,

mein problem wurde per pn gelöst! War leider ein doofer fehler von mir! Danke vielmals.

LG Lina

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Danke für die Rückmeldung, @Linae2. Freut mich, dass sich dein Anliegen klären konnte :thumbsup_tone1:. Falls du magst, schau gern Ende des Monats mal bei unserem neuen Original vorbei:

  Viele Grüße, Melanie

Hallo

Ja hat sich alles geklärt.

Danke der Nachfrage 

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@Sascha2605 Das ist schön zu hören. :relaxed: Falls du doch mal wieder Interesse an Joyn PLUS+ hast hier ein kleines Programmhighlight für dich:

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

seit Monaten bucht Joyn 6,99 € von meinem Konto ab, obwohl ich gar kein Joyn Plus habe! Dementsprechend kann ich auch nicht kündigen. Was kann ich tun???? Wie kann ich das stoppen und wie bekomme ich mein Geld wieder zurück? Und woher haben sie meine Kontodaten?

MfG KaHeMi

Hallo @KaHeMi, willkommen in der Community. Das hört sich wirklich unschön an. Wir gehen der Sache natürlich gern gemeinsam mit dir auf den Grund. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werde ich dir hierzu eine private Nachricht zukommen lassen. Liebe Grüße, Lucas.

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Hallo @KaHeMi, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @LucasS weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Ich habe genau das gleiche Problem. Per E-Mail habe ich mich an service@joyn gewendet und auch einen Screenshot meiner Abbuchung hinzugefügt, weil ich gehofft habe, dass man dann anhand des Verwendungszwecks sehen kann, wie es dazu kommen kann. Andere Mailadressen oder Accounts verwende ich nicht und ich versuche seit 3 Monaten bei euch zu kündigen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, befinde mich aber durch Corona in einer schwierigen finanziellen Lage. An wen kann ich mich wenden, wenn jeden Monat 6,99 € per Paypal abgebucht werden, obwohl bei mir Free Account steht? 

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Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Anna6291 :raising_hand_tone1:
Soweit ich sehen kann, hat eine Kollegin heute Mittag auf deine E-Mail geantwortet. Schade, dass dich unsere Nachricht noch nicht erreicht hat. Tatsächlich benötigen wir zur Zuordnung des Abos einen Screenshot der Rechnung von PayPal direkt. Am besten inklusive der Transaktionsdetails. Den Screenshot schickst du bitte am besten per E-Mail an info@joyn.de. Die Community ist immerhin ein öffentliches Forum und deine Zahlungsdaten muss ja nicht gleich jeder sehen. 
Wenn die Abbuchungen über PayPal laufen, solltest du diese sogar direkt in deinem PayPal-Account stoppen können. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:

Viele Grüße, Melanie

Guten Abend.

Ich habe leider das gleiche Problem.

Ich hatte mein Joyn Plus Abo für 3 Monate pausiert und anschließend wurden die 6,99€ wie gewohnt monatlich abgebucht.

Trotzdem wird mir in der App nur der Free Account angezeigt. Beim Versuch, das Abo zu reaktivieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Es liegt nicht an dir, es liegt an uns."

Im Google Play Store wird es mir aber als aktives Abo angezeigt und daher regelmäßig abgebucht.

Ich bitte um eine Kontaktaufnahme und auch um eine Rückerstattung der fälschlich geleisteten Zahlungen.

Ich würde dann auch gerne mein Plus Abo wieder nutzen können.

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Hi @Thalera,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start hier derart überschattet ist. 
Damit das schnellstmöglich für dich vom Tisch kommt und damit der Datenschutz gewahrt bleibt, habe ich dir hierzu eine Privatnachricht geschickt. 
Viele Grüße,
Marco.

Hallo,

 

über Maxdome sind wir vor Monaten an Joyn gekommen, obwohl wir das nie wollten! Seitdem wird regelmäßig 6,99 € pro Monat abgebucht, zuletzt am 14. Juni. Als ich eben im Account bei Joyn nachschaute, steht dort, dass ich nur einen kostenlosen Account habe und es gibt auch keine Rechnungen.

Ich möchte sämtlich Verpflichtungen kündigen und das zu unrecht eingezogene Geld zurückerstattet bekommen.

 

Gruß aus Kiel, Klaus R.

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