Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian
Hallo, vielen dank für die Antwort.
Ich habe herausgefunden, dass unter einer anderen Adresse (E-Mail-Adresse entfernt von Florian) wohl ein Abo aktiviert wurde. Wieso frage ich mich dann? Ich habe Joyn lediglich am 15.05.23 genutzt um Joko & Klaas gegen Pro7, also Free Content, zu schauen. Ich bekam plötzlich und ohne vorherige Zustimmung von PayPal eine Benachrichtigung über die Abbuchung. Wie kann es dazu kommen?
LG
Freie Inhalte auf TV geschaut, plötzlich 6,99€ abgebucht worden. Laut Profil auch kein PLUS oder sonstiges gebucht. Kann sich das bitte jemand anschauen und für Erstattung sorgen?
Ich habe Joyn+ nicht verlängert. Mir wird jedoch weiterhin die Gebühr über meine Kreditkarte abgebucht. An wen kann ich mich zur Prüfung wenden?
Hi
Liebe Grüße, Jette
Im grunde das was im Titel steht!
Warum muss man eigentlich eine Communityfrage stellen, statt einfach direkt den Support anzuschreiben?
Hey
Es tut mir leid, dass es bezüglich unserer Abbuchungen zu Unklarheiten gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass dieser erst vor kurzem erstellt wurde. Eine Joyn PLUS+ Buchung ist in diesem nicht ersichtlich. Wenn du also schon seit einigen Monaten Abbuchungen verzeichnest, muss es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben.
Prüfe diesbezüglich bitte deine E-Mail-Adressen nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe.🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
es wurde zwei Monate hintereinander jetzt Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl ich einen FreeAccount habe.
Hatte jemand schonmal dieses Problem.
Wie kann ich erreichen, dass ich das Geld zurücküberwiesen bekomme?
LG
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
ich erhalte über PayPal immer wieder Abbuchungen, wenn ich in meinen Acc schaue habe ich allerdings einen FreeAcc, leider kann ich nicht nachvollziehen über welche Mailadresse der Acc erstellt sein soll.
Hi
Hey und ❤️-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Nein,ich habe definitiv keinen 2. Account. Das schreiben sie bei fast allen Geschädigten denen das gleiche hier passiert ist.Stoppen sie die monatliche Zahlung sonst muss ich mit meiner Bankberaterin sprechen,die wird das ändern.
Hallo
Servus
Nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. 😥
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, sich das Ganze im Detail anzuschauen. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe laut meinem Account angeblich kein Plus-Abonnement, die Abo-Gebühr wird jedoch meiner Kreditkarte belastet. Auf meine Kündigung erhielt ich die Antwort, dass ich aus o. g. Gründen - kein Plus-Abo - nicht kündigen könnte. Was kann ich tun?
Hallo
Hallo,
mir wurden jetzt 2 mal 6,99 Euro abgebucht, obwohl ich bereits gekündigt habe. Zugriff auf Premium-Inhalte habe ich ebenfalls nicht. Ich bitte um Rückerstattung und Rückmeldung per E-Mail.
LG
Hey
Ich würde dich in diesem Fall bitten uns einmal einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zukommen zu lassen, so können wir das Ganze im Detail für dich prüfen:
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe nur eine E-Mail Adresse und mit der bin ich angemeldet. Eine andere habe ich nicht. Also habe ich dementsprechend auch Probleme diese andere E-Mail Adresse zu finden. Ich hoffe du kannst mir helfen.
Liebe Grüße ViviJessica
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo, bei mir wurden 6.99€ abgebucht obwohl ich keinen PLUS Account habe, diesen habe ich schon im letzten Jahr (September) gekündigt. Woran kann das liegen?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.