Frage

Anonyme AppleID für die Registrierung verwendet


Abzeichen

Hallo,

ich habe eine anonymisierte Apple ID für die Registrierung verwendet und keine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich ein Video starten möchte werde ich immer dazu aufgefordert erst die Mail-Adresse zu bestätigen. Das habe ich dazu gefunden:

  1. Sonderfall für den App Store: “E-Mail-Adresse verbergen” Bei Bestellungen im App Store bietet Apple an, deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu verbergen (Apple Private Relay). An diese anonymisierte E-Mail-Adresse können wir dir unter Umständen keine Registrierungs- oder Bestellbestätigung schicken. Bitte verberge also deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung oder PLUS+ Bestellung nicht.

Meine Frage ist: Was nun? Habe ich nun doch noch keinen Account im Probemonat und kann einfach einen neuen erstellen oder würde mir dann trotzdem in einem Monat Geld abgebucht werden? In meinem AppStore finde ich bisher kein abgeschlossenes Abo. 


4 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo Bärbl84,

 

um dir schnellstmöglich helfen zu können, antworte mir bitte einfach auf die private Nachricht, die ich dir geschickt habe.

 

Allgemein gilt, dass du dich in diesem Fall an Apple wenden kannst, damit diese dir die Bestellbestätigung an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse weiterleiten können. 

 

Liebe Grüße,

dein Joyn-Team.

Abzeichen

Hallo Marco,

danke für deine Antwort, leider kann ich dir nicht auf deine private Nachricht antworten:

Dieses Community Mitglied kann lediglich Nachrichten von Mitgliedern erhalten die er / sie abonniert hat.

Hallo,

 

haben dir soeben eine neue Privat-Nachricht geschrieben, mit der es dann funktionieren sollte. 

 

Entschuldige die dir entstandenen Umstände. 

 

Dein Joyn-Team.

Hier gleiches Problem bei Anmeldung über AppleID. Bitte Lösen.

Habe keine Bestätigungsemail erhalten. Frage mich eh wofür nach AppleID Anmeldung das notwendig sein soll. Demnach kann man auch nichts nutzen. Ätzend.

Komischerweise kam die email nach Anmeldung in der community prompt. 

Und bevor ich es vergesse: nein, Spam Ordner sind leer.

Danke und Lg

M

Kommentar hinzufügen