Gelöst

HOPPLA! Hier ist etwas schief gelaufen


Ich kann nichts mehr anschauen, ob auf dem TV oder am Handy. Email wurde bereits 2 mal bestätigt. Was kann I h jetzt tun?

icon

Lösung von Florian 6 February 2021, 16:20

Kommentar zeigen

79 Kommentare

Bei mir funktioniert auch nichts mehr. Kein Live TV weder über App, noch Browser noch Fire TV.
Hatte meinen joyn plus Account gekündigt der noch bis 31.03. läuft aber es geht halt gar nichts mehr. 

soll meine emailadresse noch mal bestätigen aber Ich habe keine emailbestätigung erhalten. Weder in inbox noch Spam. 
 

an der Internetverbindung liegt’s nicht. Hab bereits alles probiert.  
 

gruss, 

sabrina

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Sabd.
Laut unseren Daten ist deine E-Mail-Adresse tatsächlich noch nicht bestätigt. Die Bestätigungs-E-Mail ist jetzt jedenfalls noch einmal auf dem Weg zu dir :thumbsup_tone1:. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo Melanie, 

 

besten Dank ich habe die Mail erhalten und meine email bestätigt. Ganze 24h (!) funktionierte auch liveTV doch dann wieder „hoopla, da ist etwas schief gelaufen“. 
 

ich bitte noch Mals um Hilfe. 
 

liebe Grüße 

Hey @Sabd freut uns, dass die E-Mail erfolgreich bestätigt werden konnte! 
Schade natürlich, dass dann Schwierigkeiten aufgetreten sind. Oftmals hilft hier schon ein Geräte- / Routerneustart. Hast du das bereits durchgeführt? 

Kommentar hinzufügen