Vom Support beantwortet

inhalte werden nicht abgespielt kommen immer fehlermeldungen


Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann mein aktives joyn plus nicht mehr am Fernseher nutzen . Ich benutze den Amazon tv Stick und es kommen immer die selben Fehlermeldungen, das der Titel nicht verfügbar ist. Über mein Handy funktioniert es. Nun will ich aber definitiv nicht übers Handy schauen. Können sie das beheben? Leider ist es mir nicht möglich joyn anders zuschauen da ich ein Telefunken tv habe der die joyn App leider nicht kennt. 
 

Mit freundlichen Grüßen Katrin

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 12 February 2021, 09:14

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Katrin_ko 

Das ist aber ärgerlich. bitte teste mal, ob es nach dem Löschen der Daten des Fire-TV Sticks noch auftritt. Das geht so:

Home-Taste drücken

Einstellungen im Kopf-Menü ganz hinten wählen

Apps in der Übersicht auswählen

Installierte Apps verwalten anklicken

Joyn auswählen

Daten löschen klicken

App starten und erneut versuchen

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Ja , leider ja. Die Idee hatte ich auch schon. 😞

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen, @Katrin_ko :sunny:
Herzlich Willkommen in unserer neuen Community.
Super, dass du schon die Daten gelöscht hast vom Stick, das sollte immer der erste Schritt sein. Schade, dass es nicht geholfen hat. Schau gern mal hier rein. Dort findest du noch ein paar Tipps passend zu deinem Gerät.
Ganz unten auf der Seite findest du dann noch ein paar Infos, die uns weiterhelfen können. Bei Fragen melde dich gern. @GratefulDead toller Support, danke :ok_hand_tone1:
Sonnige Grüße,
Monique

Ich hab den Fire TV Stick noch mal neu gestartet und jetzt funktioniert wieder alles. 🤷🏼‍♀️ Aber ich kann wieder schauen, dass ist die Hauptsache… danke 🙏 euch Lieb für Eure Antworten. 

@Katrin_ko , schön, dass jetzt wieder alles funktioniert. :blush: Dann weiterhin viel Spaß auf Joyn. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen