Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kathyrockabella herzlich willkommen in der Community :v_tone1:

Bisher hattest du unter dieser Mail-Adresse noch kein Abo. Du hast immer nur die kostenfreie Variante genutzt. Wenn du noch einen zweiten Account mit einer anderen Mail-Adresse hast, kannst du uns diese gern via PN an @Joyn Service schicken, damit wir uns das anschauen können.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Eronwer :raising_hand_tone1:

Der Hinweis im Account, dass du über den App-Store kündigen sollst, ist soweit erstmal richtig. Allerdings wird dir nicht angezeigt, in welchem - das ist verwirred und das verstehe ich. Du hast dein Abo via Amazon gebucht.

Der Link von @GratefulDead war super (danke dafür!) - darüber findest du alle nötigen Infos. Wenn du Fragen zu einem der Schritte hast, melde dich gern.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kathyrockabella ich habe dir zu deinem anderen Kommentar bereits geantwortet.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Doris,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. :hugging:

Hier findest du alle Infos zur Kündigung.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Philip246 ,

herzlich willkommen in der Community. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Unter der hier registrierten Mail-Adresse hast du kein Abo gebucht. Ich gehe davon aus, dass du das Abo mit einer anderen Mail-Adresse gebucht hast. Dann müsstest du dich mit der einloggen, um das Abo zu kündigen.

Viele Grüße

Monique

Hallo

habe mir das Probe Abo runtergeladen und da es bei mir nicht Ruckelfrei läuft gekündigt!

Kündigung über Mail im  Vordruck geschrieben und was mir sauer aufstößt, ist die Tatsache das man hier GELD für die Kündigung bezahlen muss. 5,99 € ODER SOGAR MEHR:

Warum ist das so ??

Mfg

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Wolfram Purwins !

Komisch :thinking: Eigentlich wird für die Kündigung keine Gebühr etc. fällig.

Konntest Du über joyn.de/abo dein Abo nicht kündigen?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kathi1519 und @Melanie,

seid mir bitte nicht böse, aber ich habe eure Unterhaltung einmal ausgelagert, weil es in der vorherigen Unterhaltung insbesondere um eine Kündigung bei Amazon Pay ging.

Damit aber alles seine Richtigkeit hat, hier nochmal der Link von @Alex :

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Klopskerl,

bitte nicht erschrecken, ich habe das Thema etwas zugeschnitten.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Janet Sharp,

sei nicht böse :pray:, nur habe ich deine Anfrage kurz verschoben, weil sich in einem Thema besser einfügt.

Damit dir aber nicht die Lösung verloren geht, habe ich sie nochmals:

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Monique und @Philip246,

ich hoffe, ihr reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich habe eure Unterhaltung kurz verschoben, weil hier einen besseren Platz findet. 

Viele Grüße,

Marco.

Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen 

Hallo nochmals, 

vielen lieben Dank ich habe es jetzt gefunden und konnte es über Amazon beenden ich bedanke mich nochmal für ride schnelle Antwort.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi, freut mich wenn wir dir helfen konnten @Eronwer 👊💪 vielleicht magst du das als Lösung markieren 😉

Hi 

leider weis ich es nicht wie ich das als Lösung markieren kann aber falls sie das können können sie es gerne tun damit die anderen falls sie das selbe Problem haben es hier gleich lesen können.

 

Hallo @Bianca und herzlich willkommen in der Community!

Sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Deinen Wunsch haben wir für dich umgesetzt. Du kannst jedoch auch jederzeit selbst in deinem Account auf der Website kündigen.
Schau auch noch einmal in deine E-Mails, dort findest du eine Bestätigung.

Viele Grüße,

Kenneht
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Eronwer du hast als Fragesteller unter einer Antwort einen Haken unten Links

Den kannst du unter der Lösungsantwort anklicken und als Lösung markieren 😉

Hallo!

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung kündigen. Leider funktioniert es weder über die App noch die Website.

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Steurer

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @annasteurer ! :hand_splayed:

Hast du direkt über Joyn das Joyn Plus+ Abo abgeschlossen? Wenn du über App Store (Apple), Google Play Store oder via Amazon abonniert hast, dann musst du dort kündigen.

 

Hallo 

ich habe jetzt nochmal geguckt aber finde leider keinen Haken dort nur das „gefällt mir“ und das ich direkt auf die Nachricht antworten kann vielleicht haben sie es ja schon gemacht weil dort bei der Antwort steht oben direkt „Lösung“ 😁

@Eronwer ich hab das vorhin mal als Lösung markiert.

viele Grüße Thomas

Hallo, ich habe alles versucht mein joyn + Abo zu kündigen. Über den Apple Play Store und über Paypal selbst. Es funktioniert nur einfach nicht. Mir wird trotzdem weiterhin angezeigt das ich es gebucht habe obwohl ich auf Kündigen geklickt habe.

Möchte mein Joyn+ Abo kündigen!

mfg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo Kirsten,

willkommen in unserer neuen Community:hugging:

Habe mir soeben deinen Account zur Klärung dessen angesehen.

Und ich muss sagen, du hast die Kündigung, wenngleich das freilich schade für uns ist:sob: , blendend eingetragen. Eine entsprechende Bestätigung dafür wurde auch bereits verschickt. 

Gibt es angesichts dennoch Herausforderungen?

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Sei mir nicht böse:pray: , aber ich habe deinen Post einmal verschoben, weil wir eine geniale Lösung von @mrrtr28 zum gleichen Anliegen hier haben.

Es funktioniert einfach nicht. Uch weiß nicht mehr, wie ich es abgeschlossen habe. Bei googleplay taucht es nicht auf, bei Paypal auch nicht. Ich nutze es in der Android Shield auf dem Fernseher. 

Bitte um Hilfe!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @annasteurer,

danke für deine schnelle Rückmeldung. Darauf sind wir immer angewiesen, wenn es Schwierigkeiten gibt. Bekommen wir aber hin:thumbsup:

Habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen, worin beschrieben steht, wie du beim Google Play Store das Abonnement kündigen kannst. 

Oder du folgst einfach der im Link hinterlegten Anleitung. Bleibt sich im Ergebnis, du kannst dein Abonnement, obwohl schade für uns:sob: , kündigen.

Viele Grüße,

Marco. 

Kommentar hinzufügen