Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2320 Kommentare

Hallo, ich habe 3 Probemonate erhalten für den kauf eines fire tv sticks. Die sind bald um und ich möchte nicht mehr das plus abo haben. Nach Anleitung muss ich in Amazon kündigen. Es gibt aber keinem Button wie in der Beschreibung. Was kann ich sobst noch machen?

‘Nabend @Markez, sei herzlich in der Community willkommen und siehe es mir bitte nach, deinen Post in den Sammelthread zum Thema “Kündigung” verschoben zu haben. Das hilft ungemein, nicht den Überblick zu verlieren 🙂 Ebenfalls verwirrend kann die Kündigung von Amazon-Buchungen sein, da diese direkt bei Amazon selbst vorgenommen werden muss. Sorry, falls dich das gewundert hat 🙏 Eine recht genaue Anleitung findest du im folgenden Artikel und für alle Fälle hänge ich dir die Nummer des dortigen Kundendienstes an (08 00 / 3 63 84 69; täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr), solltest du das Abo in deinem Konto nicht ausfindig machen können:

Beste Grüße, Lucas

Vielen lieben Dank Lucas, 

Habe mit Amazon telefoniert und die konnten das Problem lösen.

Schönen Abend noch 

 

Aber gerne doch, @Markez! Freut mich, dass dir so schnell geholfen werden konnte 😊 In deiner verbleibenden Abo-Nutzungszeit kann ich dir empfehlen, folgende Serie noch flink durchzubingen. Nicht zuletzt, weil direkt um 00:00 Uhr bereits die zweite Staffel bei uns reinflattert:

 

Hey ich möchte das Probeabo kündigen. Allerdings geht es weder über Amazon noch über Pay Pal weder noch in der Join App. 

Hiermit kündige ich fristgerecht zum nächst möglichen Termin. 

 

Bitte um Bestätigung.

 

 

 

 

Hello @Rai, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen ✌ Hoffe, du wunderst dich nicht allzu sehr über den Ortswechsel, denn hier pflegen wir solcherlei Anfragen übersichtshalber zu sammeln. Ich bin untröstlich, dass du die Kündigungsoption für deine Buchung über Amazon nicht vorfinden konntest. Sollte dir unsere detaillierte Anleitung nicht helfen, wende dich bitte direkt an Amazon: 08 00 / 3 63 84 69 (täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr). Die lieben Kolleg*innen können dir mit Sicherheit schnell helfen 🙂
Viele Grüße, Lucas

Ich habe am vergangenen Samstag, ca. 14:20 Uhr per Webseite mein Probeabo beendet / gekündigt. Dennoch wurde heute der Monatsbeitrag abgebucht. Bitte erstattet das zurück und bestätigt mir die eben nochmals durchgeführte Kündigung per Email oder schriftlich, ich habe mir dafür als Fristsetzung den 5. Juli 2022 notiert.

 

Grüße, Chris 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Chris S, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deinen Unmut kann ich verstehen. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte meinen Probemonat kündigen. In der App wird mir mein Joyn + Account angezeigt und sobald ich dann kündigen möchte (werde zur Website weitergeleitet) steht da, dass ich lediglich einen Free-Account habe und ich Joyn + nur reaktivieren kann. Ich bitte um schnelle Hilfe, denn ich will ungern das Abonnement vollständig starten und den Beitrag zahlen, da ich eigentlich innerhalb der Kündigungsfrist kündigen wollte und das nur wegen dem technischen Fehler nicht funktioniert! Vielen Dank

Hallöchen @Evelyn_R, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Kündigung hast. Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. So wie ich gesehen habe, hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse bereits die Kündigung hinterlegen können. Das Kündigungsdatum entnimmst du bitte deiner Kündigungsbestätigung.
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

Ich kann aus irgendwelchen Gründen mein Abo nicht kündigen.

Im Account wird mir ein FREE Account angezeigt. PayPal sagt mir allerdings, dass am 12.07. der Beitrag per Lastschrift eingezogen werden soll. Wie kann ich dies verhindern bzw. kündigen?

 

Grüße

Malte

​Hallo @Malte1002, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um das Ganze zu klären. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

ich möchte die Mitgliedschaft meines ehemals Maxdome Paket kündigen. Melde ich mich an und gehe auf “meine Mitgliedschaft” zeigt es nur Free an, obwohl ich jeden Monat meine Beiträge bezahle kann ich joynplus nicht nutzen. Und somit auch nicht kündigen. Ich habe übrigens, das Sepa Lastschriftverfahren.

 

MfG P. Rüdiger

Hallo @P.R., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit der Kündigung hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich nur einen FREE Account feststellen. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte prüfe hier noch einmal deine E-Mail-Adressen. 
Wenn du keinen zweiten Account finden kannst, würde ich dich bitten dein Anliegen noch einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite einzureichen. So haben wir alle notwendigen Informationen gebündelt um dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Der Chat öffnet sich nach wenigen Sekunden automatisch auf der rechten Seite des Bildschirms. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Gern, @SunnySo, konnten dir die werten Kolleg*innen von Google denn bereits Auskunft zum Verbleib des Abos geben?

Nope. Ich habe nur EIN google Konto und in meinen Abos erscheint Joyn nicht. 

Es wurde natürlich auch mittlerweile der Betrag von 6.90 abgebucht 😠. Sorry, aber was ist das denn für ein Geschäftsgebaren? Die Leute erst mit einem Probeabo ködern, das man dann nicht mehr kündigen kann?!

Ich möchte dieses Abo nicht haben und auch mein Geld zurück erstattet bekommen. 

Hallo @SunnySo, danke für deine Rückmeldung. 🙏🏻 Schade, dass dir der Google-Kundenservice bei der Suche des entsprechenden Accounts nicht weiterhelfen konnte und du deine Kündigung bisher nicht erfassen konntest. 😥
Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Ich habe dein Anliegen noch einmal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Wir melden uns hier zurück, sobald uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

​Hallo @SunnySo , ich habe eben die Rückmeldung von meinen Kolleg*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Ich habe über den playstore versucht zu kündigen, es gibt aber keine Abos, was soll ich machen?

Hey @KuK1909, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe  deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Bitte überprüfe, dass du mit der E-Mail-Adresse im Playstore eingeloggt bist, mit welcher du dich auch bei uns registriert hast. Wenn bei dir kein Abo zu sehen ist, wende dich bitte an die Kolleg*innen von Google. Sie werden dir garantiert weiterhelfen können.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@SunnySo Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, diese haben dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. 

Kommentar hinzufügen