Vom Support beantwortet

Was tun bei doppelter Abbuchung


Ich habe auch gerade gesehen, dass mir jeden Monat 2x der Betrag abgebucht wurde. Wie gesagt es gibt nur 1 Email Adresse und muss ein Fehler ihres Systems sein. Das Geld hätte ich auch gern rückerstattet.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 May 2023, 21:12

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe mir auch bereits die anderen Kommentare zu diesem Thema durchgelesen und da wird immer wieder auf einen 2. Account den man angeblich besitzt aufmerksam gemacht. Ich besitze nur eine email Adresse und habe auch nur 1 Account. Ich finde es sehr merkwürdig, dass hier scheinbar so viele Menschen das gleiche Problem haben..

Ich bitte nun um Rückerstattung der nach der Kündigung angezogenen Monatsbeiträge.

Hallo @Carommc, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deine Verärgerung über die doppelte Abbuchung kann ich durchaus nachvollziehen. Manchmal kommt es vor, dass man eine doppelte Abbuchung von Joyn PLUS+ verzeichnet. In den meisten Fällen liegt dies an versehentlich doppelt bestellten Abos unter 2 verschiedenen E-Mail-Adressen. Hier ist es hilfreich, wenn du alle deine bestehenden E-Mail-Postfächer nach einer Bestellbestätigung von Joyn PLUS+ durchsuchst oder auch eine eventuell bestehende Privaterelay Adresse überprüfst. In der Bestellbestätigung wird die registrierte Mail-Adresse angegeben. Im Anschluss kannst du dein doppeltes Abo kündigen. Wenn du keine weitere Bestellbestätigung finden kannst, schaue dir bitte unseren Artikel für alle Fragen rund um Rechnungen an. Über den Chat kannst du uns Zahlungsnachweise zukommen lassen und wir können dir so bestmöglich weiterhelfen. Den Artikel findest du hier:

 Liebe Grüße, Jette

Bei mir wird auch doppelt abgebucht, bitte um Rückerstattung

 

‘Nabend @Migla, sei mir gegrüßt und vor allem ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” ✌ Es ist überaus bedauerlich, dass dir doppelt abgebucht wurde, bitte sieh uns diesen Umstand nach 😔 Ich habe das Ganze kurzerhand mal unser zuständiges Team weitergereicht, damit wir es schnell für dich aufklären kommen. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld 🙏
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Migla, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, ich habe dir die Infos via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen