Vom Support beantwortet

BB Livestream


Guten Morgen!

Warum erscheint im Livestream nur ein Standbild von einem Gebäude?

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 3 April 2024, 08:31

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Bei mir funktioniert's auch nicht was ist da los?????

 

Sehr enttäuschend, ich schaue auch in die Röhre….

Es geht wieder Danke 

Also unglaublich es geht NICHT,  mal 1MIN.lang wieder weg 😡

Echt schade dass die das nicht in den Griff bekommen 

Habe min.10 mal auf das "Auge"vor der Senderbeschreibung gedrückt und dann hat es geklappt!Zufall?

Hallo @Nicole M.@SOCKE67@anacos18@MIMI1234 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit den Big Brother Live Stream hattet. Unsere Entwickler haben in letzte Zeit für einige Geräte Updates bereitgestellt, um Fehler zu beheben. Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten kommen, testet einmal die Tipps von folgendem Link: https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/tipps%2Dbei%2Dtechnischen%2Dproblemen%2D1404

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen