Vom Support beantwortet

Freischaltung FSK


Hallo, ich habe den Altersnachweis ( PA Nummer ) im Hauptgerät eingegeben, da konnte ich dann den Film schauen, jetzt wollte ich den auf ein Zweitgerät was im Schlafzimmer steht mit dem Amazone Fire TV Stick weiter schauen. Jetzt kommt aber wieder der Pin und ich soll die PA Nummer wieder eingeben, das habe ich getan aber dann kommt Fehler weil die PA Nummer schon auf dem Erstgerät registriert ist. Trotz da steht wurde für alle Geräte gespeichert kann ich nicht auf dem Zweitgerät weiter gucken. Was kann ich tun ? 

Ich habe nur den Basis Account der mir völlig reicht. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 April 2024, 16:57

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sheitano, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Ich gehe davon aus, dass du auf deinem zweiten Gerät nicht mit der gleichen E-Mail-Adresse eingeloggt bist, wie auf deinem Hauptgerät. Daher kommt auch die Aufforderung die PIN erneut einzugeben. Bitte prüfe den Login. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe nur eine e mailadresse und die   stimmen auch 

Hallo @1Spykie0 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Wir haben deinen Account einmal überprüft, bisher hast du in deinem Account noch keine Altersfreigabe durchgeführt. Eine Anleitung zur Altersfreigabe findest du hier: 

Liebe Grüße, Sara

Meine ausweis Nummer wird nicht registriert 

Hey @Yanick, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Vergabe deiner FSK-PIN hattest. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du deine PIN inzwischen erfolgreich vergeben. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir nun viel Spaß auf Joyn! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen