Vom Support beantwortet

Jugendschutz -PIN mit Ausweis aktiviert und trotzdem kein Zugang


Ich habe den Pin aktiviert und werde trotzdem jedes mal wieder aufgefordert, meinen Pin zu aktivieren, sobald ich eine Serie mit 18+ schauen möchte. Mein Ausweis gilt nun als ‘’schon verwendet’’ und ich kann es nicht nochmal aktivieren, wenn ich auf der Aktivierungsseite bin. 

 

Was soll ich jetzt tun?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 April 2024, 19:55

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Bei mir genau der selbe Mist habe jetzt schon 2 mal an Joyn geschrieben und nichts klappt oder funktioniert. Richtige verarsche bei denen kann mir keine Serien anschauen. Prosieben Maxx soll wieder seine eigene Mediathek machen das war besser. Unter aller Sau.

Selbes Problem hier.

Ebenfalls gleiches Problem, schon seit Wochen. Deshalb antworte ich im typischen JOYN-Stil!

PIN ändern geht nicht, weil Nummer schon benutzt, Ausweisnummer in Telekomreceiver eingeben führt zur Fehlermeldung “Du hast Dich vertippt”. Also wieder in den Account und von vorn, Endlosschleife. 

 

Hier genau das selbe Problem, jedes mal die Meldung "ausweisnummer schon verwendet "

 

Benutzerebene 1

Ich finde es auch nervig, jedes Mal den PIN eingeben zu müssen. Will von meiner Serie paar Folgen gucken und beim Laden der nächsten Folge wieder PIN eingeben. Und diese Serie läuft grad regulär im TV, wo niemand nach Jugendschutz schreit. Ich fühle mich von Joyn gegängelt! Es muss doch wohl reichen wenn man seine Volljährigkeit mit Perso 1x bestätigt hat. Also wenn Joyn das nicht ändert, wird nix mehr bezahlt und gekündigt. Frechheit diese Gängelung! 

Bei mir klappt das auch nicht  da werde ich meine Abo wieder kündigen 

‘Nabend @Matze69, @Fabika, @Toni123456, @Moonwalker, @Bongo3110, @Frauommel & @Uwe86, ich heiße euch alle ganz herzlich in der Community willkommen, auch wenn der Grund für die Zusammenkunft ganz sicherlich ein schönerer sein könnte. Tut mir aufrichtig leid, dass ihr euch extra melden und auf Antwort warten musstet. 🙏 Bei allen, die Eingabe-Probleme der Pass-ID jedweder Art zu beklagen haben, konnte ich noch keine erfolgte Altersverifikation im Account unter der jeweils hier angegebenen E-Mail-Adresse feststellen. Ich bitte euch daher zu prüfen, ob ihr diese eventuell für einen Account unter anderer Adresse genutzt oder womöglich eine falsche Ausweiskategorie ausgewählt habt. Eine detaillierte Anleitung findet ihr noch einmal hier:

Hilft diese nicht, findet ihr ganz unten eine Kontaktoption, die ihr nutzen könnt, um uns die Adresse des bereits verifizierten Accounts zu nennen oder uns bei weiterhin auftretenden Komplikationen euer Ausweisdokument zuzusenden, welches natürlich nur nach Einhaltung der Datenschutzvorgaben verarbeitet würde. Ihr erhaltet dann anschließend eine PIN, die ihr direkt verwenden könnt. 🙂​​​​​
​​@Uwe86, dich weise ich für die Nutzung auf anderen Geräten als den Fire TV Stick gern darauf hin, das dafür noch eine Bestätigung für deinen Account ausstünde. Das kannst du einfach über die E-Mail vornehmen, die du beim Login auf anderen Geräten erhältst. 👍
@Matze69, dass du dir eine vollständige Deaktivierungsmöglichkeit für die PIN-Abfrage wünschst, kann ich ebenfalls gut nachvollziehen. Deine Kritik gebe ich gern weiter, weise aber darauf hin, dass wir uns hier an gesetzliche Regularien halten und den Jugendschutz auf unserer Plattform sehr ernst nehmen. Weitere Infos und Ansprechpartner findest du hier.
Beste Grüße, Lucas

Guten Abend bei mir geht’s auch nicht kein Pin Annahme möglich 

Die Antwort von joyn ist ja super nützlich (nicht) ihr sagt das wir was falsch machen hab mich überall abgemeldet wieder angemeldet und der mist geht von vorne los genau so wie es alle hier beschrieben haben schon vergeben nicht gültig teilweise funktioniert es gar nicht 

Vielen Dank für die Hilfe 😡

Hey @Martin67 und @Toni123456. Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Ihr Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe habt. An welchem Gerät habt ihr die Altersfreigabe versucht? Beschreibt die Schwierigkeiten bitte möglichst genau. Sollte eine Fehlermeldung erscheinen teilt uns diese bitte mit. Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen