Frage

Kann ich Joyn PLUS+ im Ausland nutzen?



Ersten Beitrag anzeigen

197 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @tobitobt, sind bei dir noch Fragen offen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Ich bekomme die Meldung dass aus rechtlichen Gründen die Sendung nicht gezeigt werden kann Punkt ich dachte mit 1 + Abo kann man die Sendungen auch im Ausland sehen.

Moin @Pummiphol, herzlich willkommen in der Community :wave: Wundere dich bitte nicht über den abrupten Ortswechsel: Ich habe deine Frage mal in diesen Thread verschoben, da mein werter Kollege @Kilian bereits eine Antwort darauf lieferte, die wie die Faust auf’s Auge (oder das Runde in’s Eckige) passt :blush: Liebe Grüße, Lucas

Danke Kilian, ist zwar nicht das was ich hören wollte aber jetzt weiß ich wenigstens was los ist 😜

Lieber Florian,

 

ich bekomme mein Geld von Euch nicht zurück, obwohl ihr die Leistung, die ihr versprecht, nicht liefert. Wenn ihr schreibt:  “Dir stehen alle Joyn PLUS+ Inhalte, Pay TV-Sender und Sender in HD jederzeit innerhalb der EU zur Verfügung.”, gehe ich davon aus das ARD und ZDF auch unter alle Sender fallen. unter der Voraussetzung hatte ich das Paket gebucht.

Hättet ihr geschrieben, dass “aus lizenzrechtlichen Gründen können wir dir die öffentlich-rechtlichen Sender leider nicht im Ausland anbieten.”, hätte ich das Paket nicht gebucht. Dieser Satz kommt erst, nachdem ich das Paket gebucht hatte und in Griechenland ARD und ZDF schauen wollte.

Ich sehe da einen Widerspruch und entsprechend fühle ich mich als Kunde von dem Unternehmen Joyn hintergangen. Ich habe aber keine Lust und ich möchte auch nicht mehr Zeit damit verbringen, den Monatsbeitrags zurückzufordern. Ich kann daher nur meinen Bekannten und Freunden davon abraten mit Eurem Unternehmen Verträge zu schließen. 

Bei euch heißt alle nicht alle.

Viele Grüße

 

Tobias

@Danni Sorry dafür :sweat_smile: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:

@tobitobt Danke für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback. Schade, dass unser Angebot bei dir missverständlich angekommen ist. Unter anderem in folgendem Artikel weisen wir daraufhin, dass alle mit PLUS+ gekennzeichneten Inhalte im EU-Ausland abrufbar sind: 

Da ARD und ZDF nicht mit PLUS+ gekennzeichnet sind, sind diese also nicht im Ausland abrufbar. Das du die EM nicht wie geplant verfolgen konntest, ist natürlich ärgerlich, dass wäre für mich in deiner Situation nicht anders. 
Ich hoffe du hast dennoch eine Möglichkeit gefunden die Spiele zu schauen. 
Liebe Grüße, Kilian 

Gilt dies auch für die USA oder nur für den europäischen Raum?

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @FreddyGo :raising_hand_tone1: In den USA kannst du Joyn nicht nutzen. Das funktioniert nur in der EU und EWR. Hier steht auch nochmal alles:

Viele Grüße, Monique

Hallo! Meine Name ist Eugenia. Ich bin aus der Ukraine. Ich will Deutsch lernen und die Filme in Deutsch sehen. Ihr Servis nicht verwendet ukrainische paypal card. Warum? Kann ich das Problem losen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Evgenia_Kyiv, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ein dickes sorry erst mal für die Umstände. Aus Lizenzgründen können wir ausländische Zahlungsarten, Zahladressen oder Bankverbindungen leider nicht akzeptieren. Weitere Infos zu den möglichen Zahlungsarten findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian

Hey @Evgenia_Kyiv ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Guten Tag, ist das Problem nun gelöst? Ich wollte eben Joyn+ von Österreich aus bestellen und hatte dieselbe Meldung, dass die Kreditkarte in Deutschland gemeldet sein muss.

Wenn es nicht gelöst ist, wie lange wird das bitte noch dauern?

Lg Irmela

Hallo @Irmela , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal vielen Dank für dein Interesse an Joyn! Leider steht Joyn für österreichische Kunden aus den oben von @Melanie genannten Gründen noch nicht zur Verfügung. Wann und ob sich dieser Umstand ändern wird, können wir dir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. Dein Wunsch liegt unserem Entwickler-Team aber bereits vor. Wenn wir dir noch anderweitig helfen können, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ist es möglich, VOD-Filme auf JOYN in Polen zu sehen?

Bitte antworte

Martin

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @ellesharpl, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wenn du Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt hast, kannst du natürlich auch im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen. Mehr Infos findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Joyn+ funktioniert in Italien plötzlich nicht mehr

Hallo @Uhini , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast und dein erster Abruf von Deutschland aus erfolgt ist, kannst du Joyn PLUS+ für 180 Tage im EU-Ausland und im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Befindest du dich denn schon länger in Italien? Wann hast du denn den letzten Abruf von Deutschland aus getätigt? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Lebe in spanien und habe joyn plus abboniert alles gut und schön kann auf meinem Smartphone alle deutschen TV Sender gucken und passt alles aber warum zum Teufel hab ich wenn ich mich über meinen Laptop auf mein Plus konto einlogge nur 8 Programme???

Ahoi @Jnnymrks, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave:
Bitte entschuldige mir die entstandene Verwirrung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Thread verschoben, da er den hiesigen Anliegen ähnelt und zum anderen ergibt sich aus deinem derzeitigen Standort eine nicht unwesentliche Problematik. Zwar lässt sich Joyn PLUS+ auch im EU-Ausland nutzen, allerdings nur für 180 Tage nach einem “freischaltenden” Abruf innerhalb Deutschlands. Dies hat lizenzrechtliche Gründe und stellt aktuell die einzige Option für Auslandsnutzungen dar. Nähere Infos findest du unter:

Eine VPN- / Proxy-Verbindung ist ebenfalls nicht unterstützt. 
Hast du den erwähnten Abruf bereits getätigt und befindest dich noch im entsprechenden Zeitfenster?
Liebe Grüße, Lucas

was ist der sinn eines joynplus abos, wenn man dieses im endeffekt nur wieder abschließen kann wenn man in deutschland wohnt?

Ahoi @StrongSteve, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Der Unmut, den ich deiner Frage entnehmen kann, ist wirklich verständlich. Wir finden es bisweilen ebenfalls ärgerlich, dass wir auf diesem Gebiet noch keine Erweiterung anbieten können. Bedauerlicherweise sind wir als Streaming-Plattform an wesentliche Regularien der EU gebunden, bei denen uns die Bereitstellung nicht uneingeschränkt möglich ist. Wir bitten um dein Verständnis und halten hier stets enge Rückspräche mit unserem Entwicklungsteam. Bleib daher gespannt, was in den kommenden Monaten geschieht.
Weitere Informationen zur derzeitigen Nutzungsmöglichkeit kannst du in meiner jüngsten Antwort vorfinden. Scheue nicht das Stellen weiterer Fragen, wenn noch etwas quer liegt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Joyn PLUS+ verspricht zwar ein Abo für EU-Ausland jedoch benötigt man eine deutsche Adresse, deutsches Paypal oder eine deutsche Kreditkarte. Wie soll das blos funktionien?

Aloha @CantwatchJerks, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave:
Da muss ich doch sehr um Verzeihung für die etwaige Verwunderung bitten. Per se ist der Abruf im EU-Ausland zwar möglich, doch nur mit vorheriger Buchung innerhalb Deutschlands. Drei Posts weiter oben habe ich bereits einen interessanten Artikel verlinkt, in dem du dir die Rahmenbedingungen noch einmal durchlesen kannst. Aus diesem Grunde habe ich dich auch in diesen Thread verschoben, meine mich aber zu erinnern, dass dein ursprüngliches Anliegen “Österreich” im Titel hatte, nicht wahr? Für österreichische Zuschauende arbeiten wir seit geraumer Zeit an einer gesonderten Lösung für diese Problematik. Bleib also gespannt, was in den kommenden Monaten geschieht :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

ich kann hier kein joyn plus empfangen und das finde ich zum k…… hautsache geld wird bezahlt….frage mich nur für was…..was muss ich machen um im urlaub joyn plus zu empfangen...ist echt nervig der m….

Kommentar hinzufügen