Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHi
Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du die mit PLUS+ markierten Inhalte auch im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) nutzen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen muss hierfür der erste Abruf des Joyn PLUS+ Abos von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit Joyn PLUS+ im EU- und EWR-Ausland zu nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du dein Joyn PLUS+ Abo erst kürzlich gebucht. Gehe ich richtig in der Annahme, dass nach der Buchung von Joyn PLUS+ kein Abruf von Deutschland aus erfolgt ist? Welchen Inhalt hast du denn versucht zu streamen? Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich kann Joyn nicht mehr nutzen da steht immer das ich Joyn in den Niederlanden nicht nutzen kann aber ich bin in Deutschland
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel hilft es hier einen Router-Reset durchzuführen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen.
Sollte der Fehler anschließend weiterhin bestehen, gib uns einfach nochmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
ich hatte in Deutschland bereits ein Joyn+ Abo abgeschlossen und dieses zwischenzeitlich gekündigt.
Heute habe ich das Abo im EU-Ausland (Österreich) reaktiviert, kann jedoch nicht auf die neue Staffel Jerks zugreifen.
Vielen Dank für Hilfe!
Hi
Tut mir erstmal leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du die PLUS+ Inhalte grundsätzlich auch im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen muss hierfür der erste Abruf aber von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit um Joyn PLUS+ im EU- und EWR-Ausland zu nutzen bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist.
So wie du es beschreibst, erfolgte seit deiner Buchung von Joyn PLUS+ kein Abruf von Deutschland aus, richtig? In diesem Fall erhältst du tatsächlich die von dir referenzierte Fehlermeldung.
Danke schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Was sind es denn für Restriktionen? Ich befinde mich in Deutschland und mir wird gemeldet “aus Lizenzgründen” sei das Video bzw. der Film NUR in Deutschland zu sehen!!!!!
Wir sind hier wieder bei KAFKA !!!!!
Bitte macht, dass ich Zugang zum Film Black out habe. Ansonsten werde ich natürlich negative Meldungen im Netz verbreiten.
Mit freundlichen Grüßen
Rofrano
Hallo,
Ich BIN IN DEUTSCHLAND.
Ohne VPN.
Trotzdem wird mir der Zugang verweigert. Was sind denn das für Restriktionen?????
Hey
Liebe Grüße, Jette
Warum können wir die Joyn App auf dem Amazon Fire nicht herunterladen, obwohl wir in Deutschland leben?😪
Fwhler.....Aufgrund von geographischen Beschränkungen…
Das kann doch nicht sein. Wir leben in Vogtland 😑
Hallöchen und ❤-lich willkommen hier in unserer Community,
Das genannte Fehlerbild kann verschiedene Ursache haben. Entweder ist euer Gerät nicht in Deutschland erworben worden und nicht für den deutschen Markt zugelassen. Ein anderer Grund kann sein, dass die Ländereinstellung auf eurem Fire TV nicht auf Deutschland gestellt ist.
Und dann wäre da noch die IP-Adresse. Funktioniert der Abruf von PLUS+ Inhalten denn auf einem anderen Gerät im gleichen Netzwerk? Wenn nicht, empfehle ich einen Neustart vom Router, um eine neue IP-Adresse zu beziehen. Nicht selten kommt es vor, dass man von seinem Provider eine ausländische IP-Adresse zugewiesen bekommt.
Ich hoffe, mit diesen Tipps könnt ihr die Ursache finden. Wenn nicht, meldet euch gern nochmal, damit wir der Ursache weiter auf den Grund gehen können.😊
Viele Grüße, Monique
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe heute morgen das VPN Programm Proton auf meinem Laptop installiert. Als ich eben nach dem Mittagessen so gegen 13 Uhr Joyn auf gerufen habe kam die Meldung SIe wollen uns aus dem Ausland anschauen, doch leider geht dies nicht.
Ich habe dann sofort das VPN Programm deinstalliert und mein Laptop runtergefahren und wieder hoch gefahren und siehe da Joyn bringt immer noch die Auslandsmeldung.
Was kann ich nun dagegen tun, dass Joyn wieder funktiniert?
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
hier ist die genaue Fehlermeldung.
Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Niederlande nicht anschauen. Solltest du gerade mit einem VPN verbunden sein, so trenne diese Verbindung bitte und versuche es dann erneut. [8ffcf35d]
Hallo
Hallo Florian,
zunächst erstmal Danke für deine Nachricht zu meiner Herausforderung. Mittlerweile habe ich eine Lösung dafür gefunden. Ich habe nochmals die Seite von Joyn aufgerufen und bin in meinen Account wo ich dann an meine Daten ran kam und auch auf das Feature Hilfe zu Problemen. Da habe ich dann eine Empfehlung auf das Lösen meines Problems bekommen.
Die Empfehlung war ich solle mich mal aus meinem Account ausloggen und danach wieder einloggen. Siehe da ich habe es durch geführt und es hat geklappt. Seither kann ich die Seite von Joyn wieder in meinem mir bekannten Umfang nutzen.
Also sage ich als Ergebnis: Noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
😊
Hey
Dann nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! 😊 Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe gerade die testwoche mit joyn+ begonnen ubd möchte auf dem smart tv nun deutsches live TV gucken. Ich lebe derzeit in Italien. Nun sagt es mir beim anwählen der Sender immer: Hoppla! Da ist was schief gelaufen. Der Kundenservice hilft dir.
Also was muss ich tun?
Sei gegrüßt
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du unsere PLUS+ Inhalte grundsätzlich auch im EU- und EWR-Ausland nutzen (europäischer Wirtschaftsraum).
Hierfür muss der erste Abruf aus lizenzrechtlichen Gründen aber von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit um Joyn im EU- und EWR-Ausland zu nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Verstehe ich es richtig, dass du Joyn PLUS+ direkt in Italien gebucht hast und bisher kein Abruf von Deutschland aus erfolgte?
Dies würde deine Fehlermeldung tatsächlich erklären.
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Da es hier bei Joyn offenbar keinen Support gibt, stelle ich jetzt die offene Frage bzw. beschwere mich.
Nachdem es diverse Versuche gebraucht hat sich überhaupt bei Joyn anzumelden, weil das Programm nicht kapiert hat, dass es mir einen Link schicken muss, weil ich noch nicht registriert war, hat es irgendwann mal geklappt.
Also wollte ich GNTM gucken und es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, von wegen Lizenzberechtigung und VPN irgendwas. Komisch daran ist, dass es letzte Woche auf dem Account meines Partners noch funktionierte. Wir wohnen beide in der Schweiz, haben es jetzt mit diversen Emailadressen und verschiedenen Geräten probiert, aber es funktioniert nicht. Ich habe dann sogar ein Joyn Plus Abo gemacht und immer noch die gleiche Fehlermeldung….
Hier nun meine Fragen:
Es muss doch möglich sein GNTM in der Schweiz zu nachzuschauen, wenn man Schichtdienst hat. Sagt mir wie????
Und wieso ging es letzte Woche unter den exakt gleichen Bedingungen und jetzt funktioniert absolut nix mehr???
Ich habe das Abo natürlich sofort gekündigt und erwarte eine Antwort und hoffe, dass es hier eine Lösung dazu gibt, die mehr als eine Standartantwort ist wie “bestätigen Sie den Link bla”, denn wir haben jetzt seit über einer Stunde hier alles versucht…
Sasa
Hallöchen
Bei deiner Buchung hast du vor dem Bestellvorgang eine Meldung erhalten, dass Joyn PLUS+ nur mit einem Wohnsitz in Deutschland verfügbar ist, welche aktiv bestätigt werden muss, um den Bestellvorgang zu beenden. Die Nutzung von einem VPN wird von uns nicht unterstützt, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette
Also….
“Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Frankreich nicht anschauen. Solltest du gerade mit einem VPN verbunden sein, so trenne diese Verbindung bitte und versuche es dann erneut. [8ffcf35d]”
ich war nie in Frankreich…..ich bin in Deutschland….was und wo kann ich das einstellen….oder ich muss mein Account löschen….
O.g. Titel ist leider in Kroatien als Video angeblich wegen Geoblocking nicht verfügbar.
Da mir das mit fast jederm zweiten Video passierte, habe ich inzwischen Ihr JOYN+, dass Sie für diese Fälle anpreisen, abonniert,
Aber nichts passiert, weiss also nicht, warum ich Ihnen monatlich Geld für ein Abo abdrücke, was mir absolut nichts bringt. Bin inzwischen so angesäuert, dass ich das Abo zur nächstmöglichen Gelegenheit kündigen werde…
Es sei denn, ich bekomme von Ihnen eine entsprechende Problemlösung, mit der ich leben kann.
Über prompte Antwort freue ich mich und schicke Grüsse aus Kroatien.
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht hier ein einfacher Router-Reset um das Problem zu lösen. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Bitte trenne deinen Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom und teste den Abruf anschließend erneut. 🙏🏻
Gib uns einfach eine Rückmeldung, insofern der Fehler anschließend weiterhin auftreten sollte.
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du unsere PLUS+ Inhalte grundsätzlich auch im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen. Hierzu muss der erste Abruf aber von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit um Joyn im EU- und EWR-Ausland zu nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Verstehe ich es richtig, dass du Joyn PLUS+ direkt in Kroatien gebucht hast, und bisher kein Abruf von Deutschland erfolgte? Dies würde die von dir beschriebene Fehlermeldung erklären.
Des weiteren hast du dich in deiner Anfrage auf die Serie “Tage, die es nicht gab” bezogen. Die Serie selber bieten wir in der Mediathek nicht an.
Ich gehe also davon aus, dass du versucht hast die Serie direkt über den ARD-Livestream zu schauen. Die öffentlich-rechtlichen Sender stehen im Ausland aber tatsächlich aus lizenzrechtlichen Gründen generell nicht zur Verfügung. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht hier ein einfacher Router-Reset um das Problem zu lösen. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Bitte trenne deinen Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom und teste den Abruf anschließend erneut. 🙏🏻
Gib uns einfach eine Rückmeldung, insofern der Fehler anschließend weiterhin auftreten sollte.
Liebe Grüße, Kilian
da gibts ein problem …. ist ein arbeitsrechner der mit servern vernetzt ist …. da kann ich nicht mal eben iwas ausschalten oder neu starten … außer den rechner den ich benutze...
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht hier ein einfacher Router-Reset um das Problem zu lösen. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Bitte trenne deinen Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom und teste den Abruf anschließend erneut. 🙏🏻
Gib uns einfach eine Rückmeldung, insofern der Fehler anschließend weiterhin auftreten sollte.
Liebe Grüße, Kilian
da gibts ein problem …. ist ein arbeitsrechner der mit servern vernetzt ist …. da kann ich nicht mal eben iwas ausschalten oder neu starten … außer den rechner den ich benutze...
Und es lief ja seid monaten ohne probleme so … und von jetzt auf gleich der besagte Fehler ….
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.