Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?


Benutzerebene 1

Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 11 May 2023, 12:54

Kommentar zeigen

363 Kommentare

@Flommel Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Da es sich um einen Arbeitsserver handelt, kann es sich hier um eine IT-seitige Fehleinstellung handeln. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕

Ich möchte in der auch wenn lch in der Ukraine bin verpasste Sendungen ansehen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Rowola. Um verpasste Inhalte auch im EU-Ausland schauen zu können, benötigst du Joyn PLUS+. Beachte bitte, dass die Buchung und auch der erste Abruf nach der Buchung aus Deutschland heraus erfolgen muss. Anschließend kannst du alle mit “PLUS+” markierten Inhalte auch auf Reisen innerhalb der EU und des EWR (Europäischen Wirtschaftsraums) nutzen.

P.S.: Deinen Kommnetar habe ich hier in den Thread verschoben, da wir alle Anfragen zu dem Thema hier versammeln. 😊
Viele Grüße, Monique

Wieso kann ich keine Videos schauen ob wohl ich seit 12 Uhr zurück in deutschland bin?

Er sagt mir immer noch das ich in den Niederlanden bin. 

Da sitze ich nirgendwo anders als zuhause in good old germany und bin laut JOYN verreist - LOL   VPN ist aus, über einen anderen Explorer klappt es seit heute auch nicht mehr. Was kann ich tun?

 

Sei gegrüßt @Juli.D, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht es schon, wenn du deinen Router für einige Minuten vom Strom nimmst. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Wenn du deine mobilen Daten für den Abruf nutzt, starte dein Smartphone oder Tablet stattdessen neu. Meist ist die Fehlermeldung dann schon verschwunden.
Gib uns einfach eine Rückmeldung, wenn die genannten Tipps nicht zur Besserung führen sollten. 🙏🏻
P.s.: Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Liebe Grüße, Kilian

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @meinzumbon, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Ich bitte dich im ersten Schritt deinen Router für einige Minuten vom Strom zu nehmen, damit er sich neu ins Netz deines Anbieters einwählen kann. Dies hilft meist schon, dass die Fehlermeldung nicht mehr auftritt. Sollte es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommen: Nenne uns bitte den von dir genutzten Browser inkl. Version. Bitte nicht wundern: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian

Ich lebe in Deutschland und bin in Belgien auf Urlaub 

Mit meinem Mobilen Daten schaue ich immer joyn jetzt geht das nicht mehr was ist da los? 

 

‘Nabend @Silberpfeil92, sei allerherzlichst in der Community willkommen geheißen. Es tut mir leid, dass ich dir ungute Kunde dazu überbringen muss, doch lässt sich der Abruf von Joyn nur außerhalb Deutschlands vornehmen, wenn vor dem Aufenthalt jenseits der Bunderepublik auch die Buchung und Nutzung eines Abos erfolgt ist. Dass es bislang bei dir klappte, war wohl leider nur ein glücklicher Zufall 😕 Detailliertere Infos findest du übrigens hier:

Beste Grüße, Lucas

Gestern noch Leben leicht gemacht am Abend abgerufen und geschaut, ohne Probleme. War dann für 15 Minuten nicht in Joyn , dann kam diese Fehlermeldung ……. bis heute !!!

Wer kann helfen

Hallöchen @Opa Bernd, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlermeldung erhältst. Befindest du dich denn, wie in der Fehlermeldung mitgeteilt, im Ausland? Wenn das der Fall ist, muss ich dir leider sagen, dass du Joyn im Ausland nur innerhalb des EWR und mit Joyn PLUS+ nutzen kannst. Wie ich sehe, hast du aktuell kein Abo gebucht. Allgemein muss die Buchung von Joyn PLUS+ und auch der erste Abruf in Deutschland erfolgen, um die Vorteile im Ausland für einen begrenzten Zeitraum (180 Tage) nutzen zu können. Weitere Infos findest du auch hier.
Liebe Grüße, Jette

ich bekomme auch die Meldung das ich angeblich im Ausland bin das ist aber nicht der fall . trotzdem kann ich kein Fehrnsehen

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Biancadanz38. Tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung bekommst, obwohl du dich in Deutschland befindest. 😥 Meist liegt das daran, weil du von deinem Provider eine ausländische IP-Adresse zugewiesen bekommen hast. Hier hiflt es meist schon, wenn du deinen Router für 10 Minuten vom Strom trennst. So bekommst du in der Regel eine neue IP zugewiesen. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen