Warum kann ich nicht mehr das böse im Blick gucken.jedesmal kommt da Fehlermeldung und ich soll es später nochmal versuchen trotzdem geht es nicht wenn man es nochmal versucht.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenWarum kann ich nicht mehr das böse im Blick gucken.jedesmal kommt da Fehlermeldung und ich soll es später nochmal versuchen trotzdem geht es nicht wenn man es nochmal versucht.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo
Ich benutze ein Android. Leider geht es bei der ganzen Serie nicht.nur bei anderen Serien funktioniert es.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
ich habe das Selbe Problem. Die Serie ist nicht abspielbar. Sie kommt auch nicht in der Kategorie 'weiterschauen'. In der Suchleiste wird die Serie gefunden, beim Versuch Diese abzuspielen folgt allerdings eine schwarze Seite mit der Fehlermeldung: "Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal." Ein trennen vom Internet und ein Neustart der App auf meinem Android Gerät hilft auch nicht, auch sind sowohl die App als auch mein Gerät auf dem neuesten Stand.
Dies geht jetzt schon einige Tage so, komischerweise ist die Serie aber zeitweise Mittags zwischen 14 und 17Uhr verfügbar.
Hallo, bei Join hat sich zu viel geändert. Ich kann auch meine Serien nicht mehr - oder nur noch 1 Folge - sehen. Plus wäre eine Lösung aber sowas mit Geld belohnen..? Musst du selber wissen....?¿?¡!
Hey
Ich habe den Abruf der Serie eben an einem PC im Google Chrome Browser getestet und konnte alle Folgen der Serie problemlos abspielen. 🤔
Tritt der Fehler denn nur bei “Das Böse im Blick” auf, oder sind auch andere Inhalte der Mediathek, bzw. das Live-TV, bei dir betroffen?
Hast du schon mal getestet ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Hallo auch an dich
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Ich habe den Abruf der Serie eben an einem PC im Google Chrome Browser getestet und konnte alle Folgen der Serie problemlos abspielen. 🤔
Tritt der Fehler denn nur bei “Das Böse im Blick” auf, oder sind auch andere Inhalte der Mediathek, bzw. das Live-TV, bei dir betroffen?
Hast du schon mal getestet ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Hallo auch an dich
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
Das Problem ist mir bisher nur bei "Das Böse im Blick" und auf meinem besagten Gerät aufgefallen. Andere Inhalte der Mediathek und das Live-TV sind meines Wissens nach nicht betroffen.
Momentan habe ich leider kein anderes Gerät verfügbar aufdem ich es testen könnte.
Mit diesen Daten können im Zweifelsfall auch unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Danke für deine Mithilfe!
Schon seit Wochen ist es nicht mehr möglich von Android Geräten auf die Sendung zuzugreifen. Die Apps stürzen komplett ab, wenn man einen Versuch starten will…
Ist das bei anderen Usern auch so?
Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass ich auf dem Fire tv Stick die Serie „das böse im Blick“ nicht mehr abspielen kann. Genauso wie auf dem Handy. An einem anderen Fernseher in der Wohnung jedoch geht es. Nun hab ich die App deinstalliert (auf dem Stick und auf dem Handy) aber es geht nach wie vor nix.
das ist echt nervig..
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
ich kann definitiv sagen, dass der Fehler auf sämtlichen Geräten auftritt. Ich habe auch seit einigen Wochen Probleme, "Das Böse im Blick" anzuschauen. Aus meinem Merkzettel ist die Serie komplett verschwunden, lässt sich auch nicht mehr hinzufügen und häufig lassen sich die Folgen nicht abspielen. Weder bei "weiterschauen" noch über Aufruf der Serie über die Suche, da kommt dann die schon von einem anderen User beschriebene Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen sei und man es nochmal versuchen soll. Wenn mal wieder nichts geht, geht es auf gar keinem Gerät. Hab es auf einem Android Handy, auf einem Windows Laptop und auf 2 Samsung TVs versucht, geht dann nirgends. Ab und an hab ich Glück und es funktioniert, aber leider nur noch selten :( Bei keiner anderen Serie hatte ich dieses Problem bisher.
LG
Lisa
Helloo
Viele Grüße, Lucas
Die Sendung geht immernoch nicht zu gucken.. Die Woche standen nur 4 Staffeln zur Verfügung da ging es..
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Ich kann die Serie Augenzeuge Kamera als einzige Serie nicht abrufen
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hi
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich Joyn extra wg " das Böse im blick" abonniert. Wie ich jetzt auf Ihrer " Hilfe - Seite"
sehe, geht dies schon seit einiger Zeit so. Es wäre wirklich nett von von Ihnen, wenn Sie die Nutzer darüber informieren, wenn das nicht funktioniert. Ich habe jetzt, allein heute 3 Std. verschwendet, um die Serie zum Laufen zu kriegen. Unter anderem extra im Huawei Playstore die App runter geladen, weil ich von Huawei das Tablet habe.
Wenn Ihre Tipps nichts bringen, sollten Sie dies auch klar kommunizieren. Ich glaube, Sie haben ganz andere Schwierigkeiten, sonst würde dies nicht schon so lange gehen.
Also sagen Sie was Sache ist, damit ich nicht meine Zeit länger verschwendet.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
danke fürs Bescheid geben. Gestern ging alles tatsächlich wieder ganz normal, gerade lässt sich die Serie wieder nicht mehr aufrufen, kommt wieder nur eine Fehlermeldung und das auf sämtlichen Geräten. Ich habe noch eine Folge in "Weiterschauen", die lässt sich immerhin ansehen.
Hey
Danke auch für deine Rückmeldung,
Ich habe jetzt noch einmal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. Wir geben hier im Thread umgehend eine Rückmeldung, wenn uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich euch und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian
Hey
Für die Umstände noch einmal ein dickes Sorry! Liebe Grüße, Kilian
Hallo !!!
Vielen Dank... Jetzt klappt es hervorragend... Tut mir leid, wenn ich a bisserl derbe war.. Nur es ist echt wegen dieser Serie... Und nur DIE ging nicht...
Ich werde mich bessern...
Noch eine Frage...
Für welche Sender zahle ich eigentlich?
Ab und zu kriege ich aus dem Pro7/Sat1 Verbund Werbung eingespielt, von der ich dachte, dass durch Zahlen dies nicht wäre…
Schönes Wochenende noch
Harald
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.