Vom Support beantwortet

Film 2023 ZDF


Hallo! Ich würde mir die App herunterladen, vorher möchte ich aber wissen, wie lange zurück ein Film verfügbar ist. Konkret geht es um “Hotel Barcelona”. Diese Serie bzw. Zweiteiler lief im Herbst 2023 auf ZDF. Wo kann ich das in Erfahrung bringen? Danke für Eure Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 January 2024, 13:49

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Huhu ich denke da wirst du auf eine andere Plattform zugreifen müssen. Da joyn nichts mit dem ZDF zu tun hat soweit ich weiß 😉

Hellu @Prinzessin04 & @xSnoopyx, seid zunächst mal ganz herzlich in der Community willkommen. 🙂 @xSnoopyx, hat es quasi schon auf den Punkt gebracht: Bei uns steht der Film derzeit nicht zur Verfügung. liegt aber in der Mediathek eines Öffentlich Rechtlichen Kanals vor. Wenn du Fragen zur Nutzung hast, kann dir der dortige Support bestimmt weiterhelfen. 👌
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ist Deine Suchmaschine mal wieder kaputt?

Von

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=hotel+barcelona+zdf

nach

https://www.zdf.de/serien/hotel-barcelona

und dann zu

https://www.zdf.de/serien/hotel-barcelona/hotel-barcelona-1-100.html

01 Hotel Barcelona (1)

Video verfügbar bis 01.09.2024

und

https://www.zdf.de/serien/hotel-barcelona/hotel-barcelona-2-100.html

02 Hotel Barcelona (2)

Video verfügbar bis 01.09.2024

🤔 War das wirklich so schwer?

 

Hey @Beethoven Dachlatte die 13te, ein herzliches Hallo von mir. 🖤 Vielen Dank für deine Hilfe.😘 Ich möchte dich allerdings bitten, dich in einem etwas netteren Ton zu äußern. 🙏 Jeder darf bei uns gerne seine Frage stellen. 🖤
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen