Skip to main content
Vom Support beantwortet

„Silent House“: falscher Film


Hallo liebes Joyn Team,

Ich wollte mir gerade den Film „Silent House“ anschauen. In der Beschreibung steht, dass es sich dabei um den Film von 2011 handelt mit Elisabeth Olsen in der Hauptrolle und produziert in den USA. Wenn man den Film dann anschaut, läuft jedoch leider nicht der beschriebene Film sondern der Film „Silent House“ von 2010. Ein Film aus Uruguay. Beide Filme heißen gleich, jedoch sind es komplett unterschiedliche Filme. Ihr habt leider den falschen Film zur Beschreibung hinterlegt. Ich würde mich freuen, wenn ihr den richtigen Film mit Elisabeth Olsen hochladen könntet. Der falsche Film von 2010 aus Uruguay ist nämlich leider Mist und ich hatte mich gefreut den Film aus der Beschreibung zu sehen. 
 

Viele Grüße 

Selina Lutz

3 Kommentare

Sei gegrüßt @Selina1110, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Ich habe direkt unsere Expert*innen gebeten das Ganze für dich zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung: 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

Wann kommt denn hierzu mal die Lösung? Es ist immernoch der falsche Film der da läuft…

Hi @Selina1110, wir sind weiterhin in Klärung. Es tut mir sehr leid, dass wir dir noch keine Gutmeldung geben konnten. Ich habe gerade noch einmal nachgehakt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen