Welche Filme wünscht ihr euch? Lasst hören.


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo,

das Thema ist Programm. Welche Filme sollten wir anbieten?

Kerngedanke hier: Schreibt uns so viele Vorschläge wie möglich. Denn so können wir den besten Überblick gewinnen, was ihr wollt und uns entsprechend an euren Wünschen orientieren. :thumbsup:

Viele Grüße,

Marco.


50 Kommentare

Benutzerebene 1

Hallo zusammen. Ich bin begeistert von join Plus. Vor allem weil hier ganz viele tolle deutsche Komödien von Sat1 und Pro7 laufen. Was ich aber sehr vermisse ist die sat 1 Produktion küss mich, Genosse mit Mira bartuschek U.a.. Vielleicht kann ja jemand von joint dazu etwas sagen ob es die Möglichkeit gibt dass dieser Film mal wieder kommt. Verstehe ich nämlich nicht. Eine schöne deutsche Komödie und sehr lange nicht mehr im Fernsehen. Wahrscheinlich gibt es da rechtliche Probleme. Den Film gibt es weder auf DVD noch VHS. Noch nirgendwo als stream. Aber vielleicht kann ja jemand erreichen dass dieser Film mal wieder gebracht wird. Danke und Grüße von Jochen.

Hey @Lenssen29, danke für deinen Vorschlag. Sehr gerne gebe ich ihn an unser Content-Team weiter.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke @Marco ! :muscle:

Ich starte mal mit den deutschen Filmen :wink: :

Hallo Marco,

 

wie währe es m,it Filmen aus der Rubrik: Film-Classics??

Filme aus den 1930- 1960 Jahren, zum Beispiel; Unser Trautes Heim von 1942??

Leider laufen bei Kabel1 Classics kaum Filöme aus diesen Jahrzehnten.

Währe eine möglicjkeit eine Rubrik ^ Klassiker EINZUFÜHREN; mit WIKLICHEN FILMKALSSIKERN:

Dank, und alles gute

Sinna

P.S. Habe mein ABO gekündigt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh ja The Warriors ein Klassiker 👍

Hi @Florian , danke für deine Antwort, auch wenn der Tipp zu Giro d’Italia nicht passt 😉 denn es geht um den Film “Le Mans 66”. Der lief anscheinend vor ein paar Monaten schon mal, war dann aber auch nicht in der Mediathek.

 

Deshalb fände ich eine einheitliche Regelung super. Bei anderen Streaming-Anbietern hat man z.B. nach dem Beginn 48 Stunden Zeit um den zu Ende zu schauen. Das fände ich zumindest für Pro7 Sat1 super, wenn ich dann wüsste das ich die Filme von heute auch morgen noch in der Mediathek schauen könnte. Klar, ist ne Rechtefrage, aber das wäre echt ein Gewinn. Ist mir bei manchen Serien schon aufgefallen das in der Mediathek nur die Folgen der letzten Tage drin sind. Dann weiss ich aber wenigstens, dass die IMMER drin sind. Das fände ich für Filme auch super. Den “Le Mans 66” habe ich mir aufgenommen und schaue den halt demnächst mal in SD 😥 auf nem kleinen Fernseher, dann fällt es nicht so auf.

Benutzerebene 1

City of God

Avatar

Armageddon

Freitag der 13. Reihe

Nightmare on Elm street Reihe

Das würde ich mir wünschen.

LG Abdel

Ich würde gern den Film (nicht die Serie !!!!) “Das verschwundene Zimmer” sehen.

Den Film Todeszug Castor von 1999 mit Jörg Schüttauf würde ich gerne mal seben

Benutzerebene 1

Hi, ich würde gerne den Film das inferno-Flammen über Berlin schauen.

Der Prinz und Ich Teil 3 und 4

Danke

Hi Joyn-Team,

würde auch gerne mal wieder "Küss mich Genosse!' sehen…

Bin seit Jahren erfolglos auf der Suche nach einem Stream oder DVD.

Viele Grüße 

Den Film Todeszug Castor von 1999 mit Jörg Schüttauf würde ich gerne mal seben

Diesem Wunsch würde ich mich anschließen. Bin, seit ich ihn in jungen Jahren im TV gesehen habe, erfolglos auf der Suche nach dem Film :D 

Hallo liebes Joyn-Team,

ich würde sehr gerne mal wieder den Film

Alptraum hinter verschlossenen Türen 

sehen. Auf den warte ich schon sehr lange, das man diesen Streifen irgendwo schauen kann.

Es grüßt                                                                                                                                

Papa_Schlumpf

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ganz klar, ich würde gerne mehr exklusive Filme (neue, alte bzw. auch Klassiker) aus der asiatischen Filmsparte (Japan, Südkorea, China) bei euch sehen wollen. Bei Maxdome waren ja immer mal wieder ein paar vorhanden. Das könnte man auf Joyn Plus+ fortführen bzw. mehr Lizenzen einfließen lassen. Konkrete Filme habe ich jetzt aber nicht im Auge. Sie sollten jedoch überwiegend exklusiv sein, nicht zusätzlich noch aktuell bei anderen Anbietern verfügbar sein :wink: und nicht aus B- Movies (Trash) bestehen.

Von mir bevorzugte Genres: Crime, Thriller, Horror/ Mystery, Fantasy/ Wuxia, Drama, Action, Martial Arts, History & Romance.

 

Btw. Mit welchen großen und kleinen Filmvertriebsgesellschaften habt ihr denn so alles einen aktuellen Lizenzdeal (und wie lange läuft der)? Eventuell könnte ich ja mal bei denen im Portfolio nachsehen, was für mich von Interesse wäre.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Check. Ist vermerkt. :thumbsup:

Hach ja, wie wäre es mit Paul Newman und Robert Redford Filmen? Da würde ich mich sehr drüber freuen 😍

Und alles an Science Fiction, was ihr finden könnt 😎

Lieben Gruß

Rita

Hallo @Sinna ,willkommen in der Community.

Das ist eine interessante Idee. Vielleicht ergibt sich künftig einmal die Möglichkeit, Filme von früher zu lizenzieren.

viele Grüße Thomas


Von früher???

Einafach mal Klassiker aus den 1930 - 1960 iger Jahren Zeigen.

Kabel1 Classics sendet sehr viele Filme aus den 1980 -1990 iger Jahren. Dafür erwirbt man Lizenzen.

Danke.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

The Warriors” hätte ich gerne mal wieder gesehen. :sunglasses:

https://www.imdb.com/title/tt0080120/?ref_=fn_al_tt_1

https://www.youtube.com/watch?v=--gdB-nnQkU

Hallo, leider kann ich seit dem automatischen Wechsel von Maxdome zu Joyn einige meiner Lieblingsfilme von Sat1 (Im Namen der Braut, Meine bezaubernde Nanny, Großer Mann ganz klein) nicht finden. Ich würde mir wünschen, dass diese wieder zu streamen sind. Außerdem wären die Filme  Das Gespenst von Canterville und Rockstars zähmt man nicht noch toll :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@BerlinHBK@Pergamentchef Nehmen wir doch glatt mit auf die Liste. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Oh ja The Warriors ein Klassiker 👍


Wäre dann auch erstmals in HD. :sunglasses:

Moin moin,

ich würde sehr gerne mal wieder den Film

Plötzlich Fett

sehen. Am liebsten in 1080p 😉. Auf den warte ich schon sehr lange das es den mal wieder irgendwo zum gucken gibt.

Liebe Grüße 

Timo

Hallöchen @Der_Lehere, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Sehr gerne haben wir deinen Wunsch mit aufgenommen und drücken die Daumen, dass der Film bald zur Verfügung steht.
Liebe Grüße, Jette 

Moin moin...

Hatte letzte Woche Bescheid gegeben,  dass mein joyn nicht im plus-modus ist.

Trotz Abbuchung über google-play-guthaben.

Danke, dass sie sich damit befasst haben und eine Reaktivierung veranlasst haben. 

 

Jetzt funktioniert alles wieder richtig.

Cool, super gemacht  (Kein Sarkasmus!).

Aber dennoch echt schade,  dass der

spiderman (Multiverse..) aus ihrem Angebot raus genommen wurde.

 

Trotzdem,  nochmals Danke

Und

Mit freundlichem Gruße 

 

Benjamin Markmann 

Guten Tag,

 

wie in einigen der vorherigen Kommentare wünsche ich mir ein paar Filme von Sat1, die so sonst nicht zu streamen oder auf DVD verfügbar sind:

 

Küssen mich Genosse

Im Namen der Braut

Großer Mann ganz klein

Und gerne noch mehr :) Ich hoffe, es klappt bald. Ich bin schon recht verzweifelt und traurig darüber. 

 

LG und weiter so :)

Kommentar hinzufügen