Umfrage

Wie gefällt dir die neue Joyn Community?

Wie gefällt dir die neue Joyn Community?
Benutzerebene 4
Abzeichen

Schön, dass du in der neuen Joyn Community bist. Hast du dich bereits ein wenig mit der neuen Umgebung vertraut gemacht, dich in den FAQ und den Community-Bereichen umgesehen? Dann sind wir jetzt auf deine Meinung gespannt.

In der neuen Community wollen wir dir die Antworten auf all deine Fragen rund um Joyn geben, dich täglich über die Highlights von Joyn informieren und mit dir und allen anderen Community-Mitgliedern über spannende Themen rund um die Inhalte von Joyn diskutieren.

Wie gefällt dir die neue Joyn Community? Stehen in den FAQ alle wichtigen Informationen? Interessieren dich News und die Highlights bei Joyn? Hast du Lust, mit anderen Fans über die besten Filme, Serien, Shows und Sport-Events zu diskutieren? Wird die Joyn Community auf deinem Rechner oder Smartphone korrekt dargestellt?

Mach mit bei unserer kleinen Umfrage und sag uns wie dir die neue Joyn Community gefällt.
Hast du Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge für die Community? Dann schreib einfach einen Kommentar.

Wir freuen uns über deine Meinung und dein Feedback. Damit unterstützt du uns vom ersten Tag an, die Joyn Community für dich und alle anderen Mitglieder zu einem tollen Ort für Hilfe, Diskussionen und Austausch zu machen.

Wie gefällt dir die neue Joyn Community?


12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Fuchse mich hier seit gestern rein gefällt mir gut :thumbsup:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Nach der ersten Woche muss ich mal ein Lob an das Support Team aussprechen Frage werden immer zügig beantwortet und es mach Spaß in dieser Community macht weiter so 👍

Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Devilhound,

wir sind natürlich bestrebt, unser Angebot entsprechend mit Serien, Filmen und Live TV Sendern zu erweitern.

Eine genaue Liste, was alles hinzukommt, liegt allerdings nicht vor. HIER kannst du gern deine Wünsche äußern, solltest du etwas vermissen.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Die Themen bzw. auch die Auswahlmöglichkeiten zu einzelnen Themenbereichen ist m.M.n. stark begrenzt, weshalb auch schon mal Fragen in andere Themenbereiche landen können.

Bsp. wollte ich etwas für den Bereich Joyn “News”/ Joyn “Highlights” fragen, aber bekam keine passende Auswahlmöglichkeit und so musste ich mein Anliegen /Diskussion in den Serienbereich posten. :neutral_face:

Benutzerebene 2

@BerlinHBK Danke für deine Rückmeldung, das hilft uns sehr. Wir haben uns bei der Erstellung der Themenbereiche zum Start sehr eng daran orientiert, welche Serviceanfragen wir üblicherweise erhalten. Die Struktur ist aber nicht in Stein gemeißelt und wir achten genau darauf, welche Fragen und Diskussionen unsere Community-Mitglieder erstellen.

Zu deinem konkreten Beispiel:
Die Joyn News und die Joyn Highlights sind unsere redaktionellen Bereiche, in denen wir euch regelmäßig über unsere Inhalte informieren. Fragen und Diskussionen von Community-Mitgliedern können dort nicht gestellt werden. Deinen Vorschlag zum Newsletter mit allen Monatshighlights würde ich daher am ehesten im Bereich “Dein Joyn Account” sehen. Was sagst du dazu?

@Pergamentchef ,

wir freuen uns, dass du da bist und wünschen dir viel Spaß. 

Viele Grüße Thomas

@Pergamentchef  Wow. :heart:

Patrick.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wird es eigentlich auch Umfragen geben, ich kenne das auch der Community von DAZN, Telekom ?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wird es eigentlich auch Umfragen geben, ich kenne das auch der Community von DAZN, Telekom ?

Gute Idee kann mir gut vorstellen das es das in Zukunft gibt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BerlinHBK,

 

vielen Dank für dein Feedback.

Wir befinden uns noch in der Anfangsphase und solch ein Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir uns weiterentwickeln können.

 

Liebe Grüße,

Florian.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Stefan Reichert :raising_hand_tone1:

Die wird es sicherlich geben. Hast du einen Idee für eine Umfrage?

Viele Grüße.

Monique

Nabend Joyn-Team,

ick bin gerade durch ein Zufall darauf gestoßen.

Wollte wissen ob es dieses Jahr eventuell neue Sender dazu kommen und somit die Community gefunden habe,das ist ok,soll mir recht sein 😏.

LG 

Kommentar hinzufügen