Skip to main content
Vom Support beantwortet

Akte 2008 Folgen

Ich suche eine Akte 2008 Folge in welcher eine Person Namens Michael Gorytzka mit seiner Tochter Marleen vorgekommen ist.

Könnt Ihr mir diese Folge zur Verfügung stellen?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Mustel 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • May 6, 2026

Hey ​@Mustel 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • May 7, 2026

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nur für deine Info: die, in dem Beitrag vorkommende, Tochter Marleen Gorytzka ist meine Partnerin.

Sie hat auch schon lange Zeit leider erfolglos nach dieser einen  Sendung gesucht. Daher wäre es für sie eine schöne Überraschung, wenn ich ihr diese Akte 08/xx Folge zeigen könnte.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • May 7, 2026

Hey ​@Mustel und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für deinen Hinweis. 😊 Sobald wir eine Rückmeldung von unserem Content-Team haben, melden wir uns direkt bei dir. Beste Grüße, Stephan.