Vom Support beantwortet

Akte X


Guten Tag ,

 Ich möchte fragen, ob Sie bitte die Akte X Serie noch länger da lassen ? Es bleiben nur noch 2 Tage , und ich würde  so gerne alle Staffel  anschauen..

 

​​​​​Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

mit freundlichen Grüßen,

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 February 2024, 11:50

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Abzeichen

Hallo,warum fliegt Akte X aus der Joyn Mediathek in 2 Tagen?Oder läuft es dann nur noch über joyn plus weiter? Läuft doch aktuell bei syfy und pro7maxx auch? Erbitte Rückmeldung,Mfg André 

Hi @Gloria und @Hofi78, es tut mir leid, dass eure Serie “Akte X” demnächst nicht mehr verfügbar ist.😥 Ob sich das wieder ändern wird, habe ich soeben bei unserem Content-Team angefragt. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid.
Liebe Grüße, Jette
​​​​PS: @Gloria, dich heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 

Danke, JetteS 🤗

Ich klinke mich hier mal mit ein. Denn mir ist gerade aufgefallen, die 1. Staffel ist nicht mehr komplett. Ich hab vor ein paar Tagen angefangen zu schauen. Wäre schade…

Ahoi @GrollTroll, sei auch du ganz herzlich in der Community willkommen. Tut mir sehr leid, dass du noch nicht weiterschauen konntest. 😕 Wie @JetteS bereits anmerkte, befindet sich das Ganze aktuell in der Überprüfung durch unser Content-Team. Wir melden uns hier so schnell es geht zurück. Versprochen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

als ich anfing die Serie zu schauen, stand bei den ersten 3 oder 4 Teilen dass diese noch 3 Online sind. Den Tag darauf stand bei den nächsten drei Teilen, dass diese noch 7 Tage online sind und bei den anderen Teilen stand nichts. Jetzt sind alle Staffeln raus nur die Teile vier bis acht von der ersten Staffel sind noch da. Wie muss ich solche Zeitangaben in Zukunft werten? Ich fände es toll, wenn die Staffeln wieder durch euer Content-Team aufgenommen werden.

LG Frank

Hey @FraMi 🖤-lich willkommen in der Community. Das die Ablaufzeit falsch angezeigt wird soll natürlich nicht passieren Leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Content Team hierzu. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wird diese hier direkt im Thread veröffentlicht. 

Liebe Grüße, Sara

Hsllo,

auch ich würde sehr gerne Akte X bei euch weiterschauen,? also bitte Contentteamlasst Akte X komplett drin!!!

Hey @julioiglesias, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 Es tut mir leid, dass ihr aktuell alle warten müsst. 😥 Leider haben wir weiterhin noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team, da sich das aktuell noch in der Prüfung befindet. 
Ich muss dich also leider um Geduld bitten. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Ich würde auch sehr gerne wieder Akte X bei joyn weiterschauen! War voll geschockt😲 als die Folgen ab Staffel 2 weg waren, hatte mich so gefreut auf die Serie. Bitte joyn gibt uns Akte X wieder ❤

Hallo @mantos 🖤-lich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass die zweite Staffel von Akte X aktuell nicht verfügbar ist. Sobald es eine Rückmeldung vom Content Team gibt, geben wir diese hier im Thread weiter.😉
Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen