Skip to main content
Vom Support beantwortet

Aktuelle "RAW" Folge fehlt


Hallo, undzwar ist die neuste WWE RAW folge normalerweise kurz nach TV Ausstrahlung (Mi, 23:50 Uhr) auf Joyn abrufbar. Bis jetzt ist sie aber noch nicht da. 

15 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo, undzwar ist die neuste WWE RAW folge normalerweise kurz nach TV Ausstrahlung (Mi, 23:50 Uhr) auf Joyn abrufbar. Bis jetzt ist sie aber noch nicht da. 

Ach SmackDown war doch auch Tage verspätet, Joyn/Pro7 bekommt es einfach nicht auf die Reihe und das wird auch in Zukunft nichts mehr.

Entweder Live auf Bild.de in Englisch schauen oder warten bis der Vertrag mit Pro7 endlich endet und das ganze zu Netflix wechselt. 

Benutzerebene 3

Moin läuft ja die woche richtig gut mit dem hochladen erst war smackdown nicht sofort nach tv Ausstrahlung verfügbar und jetzt fehlt die neuste raw Ausgabe (und ihr braucht jetzt nicht sagen ihr habt technische Probleme das habt ihr bei den letzen 20 malen auch schon gesagt so wie Ausgabe nicht pünktlich drinne war also wenn dass soweiter geht kann ich dann auch zur bild wechseln und dann da nxt,raw und smackdown gucken 

Benutzerebene 3

Ach so und glaube es würde uns freuen wenn ihr wieder nicht 2 Tage braucht bis ihr die Folge hochladen könnt? Und eine schnelle Antwort wäre auch toll 

Ja genau. Ich warte auch ganze Zeit. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin läuft ja die woche richtig gut mit dem hochladen erst war smackdown nicht sofort nach tv Ausstrahlung verfügbar und jetzt fehlt die neuste raw Ausgabe (und ihr braucht jetzt nicht sagen ihr habt technische Probleme das habt ihr bei den letzen 20 malen auch schon gesagt so wie Ausgabe nicht pünktlich drinne war also wenn dass soweiter geht kann ich dann auch zur bild wechseln und dann da nxt,raw und smackdown gucken 

Unfassbar. Bin froh wenn es ab 2025 auf Netflix wechselt. 

Warum werden die aktuellen Folgen von Smackdown und RAW auf joyn nicht gezeigt??

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @Heiki22 und @KristinW, danke für eure Anfrage. Es tut uns leid, dass die Folge im FREE Bereich nicht zur Verfügung stand. Ihr findet diese inzwischen direkt hier.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service:

Was ist mit der neuen RAW folge, warum ist die noch immer nicht da? 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Weil sie wahrscheinlich wie immer technische Probleme haben 😂

Benutzerebene 3

Liebes Team maxht ihr eigentlich auch euren Job oder sitzt ihr einfach nur doof rum eine Antwort auf unsere Fragen wäre mal schon und was noch besser wäre WENN IHR MAL DIE RAW FOLGE VON GESTERN ABEND HOCHLADEN WÜRDED WENN DAS BEI NXT AUS DIESE WOCHE SO LÄUFT DANN FÜHLEN WIR UNS VERARSCHT IST DOCH NICHT SO SCHWER DIE RAW AUSGABE VON GESTERN HOCHZULADEN ALSO WIRKLICH!!!!!!😡😡😡😡😡

Benutzerebene 2
Abzeichen

Liebes Team maxht ihr eigentlich auch euren Job oder sitzt ihr einfach nur doof rum eine Antwort auf unsere Fragen wäre mal schon und was noch besser wäre WENN IHR MAL DIE RAW FOLGE VON GESTERN ABEND HOCHLADEN WÜRDED WENN DAS BEI NXT AUS DIESE WOCHE SO LÄUFT DANN FÜHLEN WIR UNS VERARSCHT IST DOCH NICHT SO SCHWER DIE RAW AUSGABE VON GESTERN HOCHZULADEN ALSO WIRKLICH!!!!!!😡😡😡😡😡

Bin ich ganz bei dir. Hab mich seit Tagen extrem auf die RAW folge von gestern/heute extrem gefreut und warte jetzt schon den ganzen tag. Vor allem diese Ignoranz nachdem es jetzt zum wiederholten mal passiert, ist sehr sehr frustrierend. 

Benutzerebene 3

Leute folge ist

Liebes Team maxht ihr eigentlich auch euren Job oder sitzt ihr einfach nur doof rum eine Antwort auf unsere Fragen wäre mal schon und was noch besser wäre WENN IHR MAL DIE RAW FOLGE VON GESTERN ABEND HOCHLADEN WÜRDED WENN DAS BEI NXT AUS DIESE WOCHE SO LÄUFT DANN FÜHLEN WIR UNS VERARSCHT IST DOCH NICHT SO SCHWER DIE RAW AUSGABE VON GESTERN HOCHZULADEN ALSO WIRKLICH!!!!!!😡😡😡😡😡

Bin ich ganz bei dir. Hab mich seit Tagen extrem auf die RAW folge von gestern/heute extrem gefreut und warte jetzt schon den ganzen tag. Vor allem diese Ignoranz nachdem es jetzt zum wiederholten mal passiert, ist sehr sehr frustrierend. 

Leute die raw Ausgabe ist online seid fast einer Stunde wollte euch mal bescheid geben viel spaß euch beim gucken 

Benutzerebene 3

Leute raw Ausgabe ist ENDLICH verfügbar 

Hey @DHE85 @Maurice_17 @Rafael1988 @Sykeeper @dannyyv17 @JuegenKr., danke für eure Nachrichten. Es tut uns sehr leid, dass es beim Upload der RAW-Folge zu Verzögerungen gekommen ist.  
Ihr findet die Folge inzwischen direkt hier. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Vertrag mit Pro7 endlich endet und das ganze zu Netflix wechselt. 

Der Vertrag mit Netflix hat mit Pro7 nix zu tun. Daher ender der auch am. 1.1.25 nicht. 

Netflix hat dann die PayTV rechte auf englisch, die jetzt bild plus hat. 

Joyn/Pro7 wird weiter WWE zeigen. Auf deutsch 

Kommentar hinzufügen