Vom Support beantwortet

"Attack on Titan" Staffel 4 fehlt in Mediathek?


Sehr geehrte Community,

 

ich habe mir extra Joyn + zugelegt und kann leider immer noch nicht Attack on Titan Staffel 1 anschauen, obwohl er in der ProMaxx Mediathek zu finden ist.Ich kann da einfach nichts anklicken und wollte Fragen woran das liegt und wie das behoben werden kann ? 
 

besten Dank 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 March 2024, 13:53

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ja, das fällt mir aktuell gerade wieder bei “Attack on Titan” auf. Das ist immer mehr als ärgerlich, wenn einzelne Episoden aus unbekannten Gründen einfach übersprungen werden bzw. teilweise ganze Staffeln zwar offiziell in der Mediathek enthalten sein sollten, aber nicht da sind. Verstehe auch nicht, was das Problem ist, läuft das nicht automatisch ab, muss da jemand die Episoden noch von Hand einfügen?

Ich fasse mir jedes Mal mit Entsetzten an den Kopf, wenn ich lesen muss “unsere Mediathek ab jetzt nur noch auf Joyn verfügbar” weil ich genau weiß, was das bedeutet.

Ich suche auch gerade verzweifelt die erste Staffel von Attack on Titan. Sie wird angezeigt “mit ads” aber es sind keine Videos hinterlegt. 

Altersfreigabe habe ich freigeschaltet.

Verstehe es auch gar nicht. 

 

 

Kurz zur Information, das sollte, obwohl es fälschlicherweise da steht, nicht Staffel 1 sein, sondern die aktuellen Folgen der 4 Staffel, die gerade auf Pro7maxx ausgestrahlt wird.

Vor knapp 3 Wochen waren sie auch noch da, aber seit rund 2–3 Wochen fehlen plötzlich alle Episoden von AoT in der Mediathek, meine Befürchtung ist das das auch so bleiben wird, aber man wird ja noch hoffen dürfen.

Kurz zur Information, das sollte, obwohl es fälschlicherweise da steht, nicht Staffel 1 sein, sondern die aktuellen Folgen der 4 Staffel, die gerade auf Pro7maxx ausgestrahlt wird.

Vor knapp 3 Wochen waren sie auch noch da, aber seit rund 2–3 Wochen fehlen plötzlich alle Episoden von AoT in der Mediathek, meine Befürchtung ist das das auch so bleiben wird, aber man wird ja noch hoffen dürfen.

Hey @Habkenname @JessGirl und @moanime, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldigt erstmal die späte Rückmeldung unsererseits. 
Dass es bezüglich der Verfügbarkeit von “Attack on Titan” zu Unklarheiten gekommen ist, tut uns echt leid. 😥
Bei “Attack on Titan” ist es so, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten können. 
Daher findet Ihr aktuell nur die Folgen 5 und 6 der 4. Staffel in der Mediathek. Hier bitten wir um euer Verständnis. Weitere Infos findet Ihr direkt in folgendem Artikel: 

Wenn Ihr noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen