Vom Support beantwortet

Auf Streife Die Spezialisten


Hallo

Als ich noch nicht mich für Joyn plus angemeldet hatte, konnte ich sehen das es für die Serie Die Spezialisten für z. B. Staffel 9 unteranderm die Folge 199 zum schauen angezeigt wurde. Nachdem ich mich wieder für plus angemeldet habe, hört das ganze bei meine ich 231 auf. Die Serie wird absteigend angezeigt.

 

Ich nutze die joyn Android App

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 April 2024, 15:58

Kommentar zeigen

3 Kommentare

HI @AnApke, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Es tut mir leid, dass du diverse Folgen der 9. Staffel vermisst. Gerne habe ich bezüglich der Folgen der 9. Staffel eine Anfrage an unser Content-Team gesendet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Ich muss mich korrigieren,  es handelt sich nicht um Staffel 9 sondern 8.

 

Danke für eure Hilfe. Es fehlen aber auch allgemein viele Folgen aus diesen Reihen

 

Andreas

Hallo @AnApke, vielen Dank für deine Geduld. Die fehlenden Folgen werden in nächster Zeit Stück für Stück vervollständig. Bitte habe Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.🙏🏻

Liebe Grüße, Content Service
 

Kommentar hinzufügen