Skip to main content
Vom Support beantwortet

Bild und Ton nicht mehr synchron

Forum|alt.badge.img+1

Moin, seit ein paar Tagen gefühlt ist irgendwann die Tonspur nicht mehr synchron zum Bild!
Das war bisher nur ganz selten so, jetzt ist es permanent. Ich vermute, das hängt mit eurer neuen Wiedergabe zusammen. Erst durch den neuen Player ist dieses Verhalten zu beobachten. 

Es gab dazu doch ein Update von euch.

Wo findet man zu dem Update die ReleaseNotes?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Kani, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Es tut uns leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 In unserem FAQ-Artikel findest du Tipps, welche das Problem eventuell beheben könnten: 

Sollte es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte die im unteren Bereich angefragten Daten zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

2 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • June 5, 2026

Hallo ​@Kani, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Es tut uns leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 In unserem FAQ-Artikel findest du Tipps, welche das Problem eventuell beheben könnten: 

Sollte es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte die im unteren Bereich angefragten Daten zu. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Senior Talent
  • June 5, 2026

Das Phänomen tritt nur bei Joyn auf.

Die Probleme gibt es nicht bei Amazon Prime, Netflix oder Disney+, von daher liegt es weder an der Hardware, noch an der Software auf meiner Seite!
Deswegen spare ich mir und euch die Zeit hier irgendwelche Daten auszulesen und aufzubereiten.