Vom Support beantwortet

Bitte keine Spoiler - Wer stiehlt mir die Show


Hallo liebes Joyn Team. Es wäre echt toll wenn ihr die jeweiligen Folgen Bilder nicht mit Spoiler Vollmacht. Beste Beispiel „wer stiehlt mir die Show“ hier sieht man direkt dass jemand gewonnen hat und. Das nimmt einen den Spaß die Folge überhaupt noch zu gucken. Also wählt doch bitte Spoilerfreie Bilder. Und das ist nur EIN Beispiel

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 March 2024, 16:32

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Shadowbrain1979, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du bereits durch das Cover gespoilert wurdest. Ich habe dein Anliegen direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, geben wir dir Bescheid. 
Liebe Grüße, Jette

Danke, ich hoffe echt dass ihr das ändert. Das wäre echt Mega gut dann

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Shadowbrain1979, uns liegt die Rückmeldung von unserem Content-Team vor, dass die Anfrage weitergeleitet wurde. Sollte es dennoch erneut zu Spoilern kommen, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen