Skip to main content
Vom Support beantwortet

Black Clover Staffel 3 Folge 25 nicht in der Mediathek abrufbar


Leider ist die Folge 25 der 3. Staffel von Black Clover, die am Montag 13.05 im TV lief, weiterhin nicht in der Mediathek abrufbar. Weil die Folge nur für kurze Zeit in der Mediathek abrufbar sind, bitte ich diese Problem möglichst schnell zu beheben. 

23 Kommentare

Benutzerebene 2

Hallo.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Black Clover Staffel 3 Folge 25 nicht in der Mediathek abrufbar ist 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Butterbrot, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du die Folge vermisst. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit. Wir melden uns bei dir, sobald es dazu eine Rückmeldung gibt. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2

Hallo Joyn Team,

 

Auch bei Black Clover Staffel 3 vermisse ich eine Folge.

Die Folge 19 vom 02.05.24 bis Folge 24 vom 10.05.24 sind alle zu sehen. Dann kommt Folge 26 vom 15.05.24. Folge 25 fehlt komplett.

Bei der Anime Serie “Black Clover” fehlt bei Staffel 3 Folge 25. Diese Folge lief am Montag den 13.05.2024 auf Pro7 Maxx.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Fehlende Folgen und @KishaMaus Hi, es freut mich, euch hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sorry, dass ihr die Episode vermisst. Ich habe eure Fragen in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Sobald unser Content-Team die Verfügbarkeit final geprüft hat, werden wir hier ein Update posten. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich habe ungefähr 16 Uhr nachgesehen ob die fehlende Folge 25 verfügbar ist und zu meiner Überraschung war sie es, aber als ich die Folge, eine Stunde später, endlich sehen wollte ist sie wieder verschwunden! Ich bin jetzt ziemlich betrübt über die aktuelle Situation und wie es sich entwickelt hat.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sakul, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Deine Enttäuschung über das Fehlen der Episode kann ich natürlich nachvollziehen. Ich habe erneut veranlasst, dass unser Content-Team die Verfügbarkeit prüft. Wenn es ein Update dazu gibt, geben wir es hier bekannt. Liebe Grüße, Florian 

Es hat sich immernoch nichts getan und ich würde gerne wissen ob sich noch etwas tut oder ob ich die Hoffnung aufgeben kann.

Benutzerebene 2

Guten Tag.

Wie ich sehe, ist das Problem schon kommuniziert, aber könnten Sie sich vom Joyn-Team bitte nochmal darum bemühen, die fehlende Folge 25 von der 3. Staffel von Black Clover vom 13.05.25 in die Mediathek hochzuladen. Bitte! 

Ohne die Folge macht ein weiteres Schauen nur wenig Sinn und ich hab Angst das die anderen Folgen zu schnell rausfliegen.

Danke.

Benutzerebene 2

Noch immer fehlt Staffel 3 Folge 25. Wie hier schon einem erwähnt, war ein Tag nach meinem ersten Kommentar die Folge 25 online  Als ich sie am frühen Abend in Ruhe sehen wollte, fehlte sie erneut. Ein Weiterschauen ohne Folge 25 ist macht keine  großen Sinn und erst recht keinen Spaß. Außerdem ist Folge 24 in 3 Tage nicht  mehr verfügbar/online. Was bedeutet, das die von mir ungesehen Folgen 26 und 27 auch nicht mehr sehr lange online gibt. BITTE stellt Folge 25 BITTE online.

 

Benutzerebene 2

Hi. 

Ich melde mich nochmal zu diesem Thema. Seit 10 Tagen bitten hier die User um das Hochladen der fehlenden Folge 25 der 3. Staffel von Black Clover vom 13.05.24. 

Ich hatte ja die Hoffnung, dass die Folge mit dem Hochladen der heutigen Folge mitgeschaltet wird. Aber vergebens. Folge 24 fällt morgen aus der Mediathek raus. Und dann ist die Serienfolge unterbrochen. Es macht wirklich keinen Spaß bei einer guten Serien einen Sprung drin zu haben.

Bitte prüft dieses nochmal. Denn bis jetzt ist auch keine nennenswerte Problemschilderung gegeben worden. 

Danke

Tja, wir müssen uns wohl von Episode 25 verabschieden. Traurig aber wahr bei Pro7maxx wäre das wohl nicht passiert.

Benutzerebene 1

Leider fehlt die Folge 25 immer noch. Wie bereits die anderen User hier schreiben, ist es sehr ärgerlich eine Folge auslassen zu müssen. Daher nochmals die Bitte dieses Problem kurzfristig zu lösen, damit man die nachfolgenden Folgen auch noch anschauen kann, solange sie noch online sind.

Vielen Dank im Voraus.

Moin @Sakul, @VLÜ & @KishaMaus, ich kann gut verstehen, dass ihr die betroffene “Black Clover”-Folge vermisst. Sorry. 😕 Wir haben noch einmal unser Content-Team zum Stand der Überprüfung befragt und teilen euch neue Infos dazu schnellstmöglich mit. Versprochen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hey @Habkenname und @CLH75, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community!🙂  Bitte nicht wundern, da es zu eurer Anfrage bereits einen Thread gab, habe ich eure Beiträge hier hin verschoben. 
Es tut mir leid, dass Ihr die Folge aktuell nicht abrufen könnt. Wir haben diesbezüglich bereits eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet: 
Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir geben euch hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Leider fehlt die Folge 25 immer noch und Folge 26 ist auch nur noch wenige Tage abrufbar.

Daher nochmals die Bitte die Folge 25 schnellstmöglich hochzuladen, damit man die Serie ohne Unterbrechung weiter schauen kann.

Vielen Dank nochmals.

Hey @VLÜ @Habkenname @Butterbrot @Sakul @KishaMaus @Fehlende Folgen und @CLH75, wir haben eben die Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. 🙂 Die Folge 25 steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Ich habe mich sehr über den Post gefreut, das die fehlende Folge 25 endlich online sein soll. Daher habe ich gerade nach gesehen und mir wird sie nicht angezeigt 😢

Immer noch kein Streamen der Folge möglich.

Langsam fühle Ich mich nett ausgedrückt ,,veräppelt"!

Benutzerebene 1

Habe mich auch sehr über die Info gefreut und jetzt ist die Folge doch nicht abrufbar. 

Ich vermute mal, dass die Folge ggf. schon direkt wieder raus ist, weil diese bereits vor zwei Wochen im TV lief und damit die vierzehn-tägige Verfügbarkeit heute vorbei ist.

Das ist leider sehr schade und die Folge 26 ist anscheinend auch nur noch kurze Zeit abrufbar. 

Kann man die Folgen 25 & 26 nicht bis Mittwoch online stellen, damit man zumindest die Chance hat sie auch zu schauen???

Wäre sehr schade, wenn man die Serie jetzt deswegen unterbrechen müsste.

 

Vielen Dank. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Jetzt ist Black Clover gar nicht mehr verfügbar, auch gut. xD

@Kilian 

 

Leider war die Folge wirklich nur für 1 Tag online so das es wirklich auf das Glück ankam sie noch zu sehen. Leider gehörte ich nicht dazu, ich hoffe dass das Contentteam sich dahingehend steigert. :(

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ist jetzt blöd gelaufen, aber ich glaube, lizenzrechtlich ist es Joyn jetzt auch gar nicht mehr möglich diese Folge nochmal anzubieten, da zwei Wochen rum sind. ProSieben Maxx könnte sie höchstens noch ein zweites Mal ausstrahlen, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Naja, vielleicht kommt die ganze Staffel ja in ein paar Monaten nochmal.

Hey @Kiirabu197, @Jack _Reed, @CLH75 und @KishaMaus, es tut mir wahnsinnig leid, dass die Folge nicht mehr da ist.😥 Ab Folge 27 sind die Folgen wieder online. Wir haben bereits eine Anfrage beim Content-Team gestartet, allerdings vermute ich ganz stark, dass wir keine Chance haben, Folge 26 von “Black Clover” aktuell noch einmal anbieten zu können. Die Folge 27 fällt heute leider auch schon raus. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch natürlich umgehend Bescheid.🙏🏻 
Liebe Grüße, Jette    

Kommentar hinzufügen