Vom Support beantwortet

"Clarice" Staffel 1


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären warum man bei der Serie Clarice die Folgen 1, 3, 4, 7, 8 und 9 nicht angezeigt bekommt und somit nicht schaue kann??

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 February 2024, 11:41

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Moin @Sly, es tut mir überaus leid, dass du vereinzelt Folgen von “Clarice” vermissen musstest. 🙏 Hoffentlich tut dies deinem gebührendem Empfang in der Community keinen Abbruch. Unser Content-Team sieht sich die Sache für dich schnellstmöglich an. Wir lassen es hier dann wissen, sobald uns neue Infos zu den betroffenen Episoden vorliegen. Versprochen. 🙂
Beste Grüße & noch schöne Festtage, Lucas

Cool guät 

Hallo. Bei mir ist es die erste und vierte Folge die nicht verfügbar ist 

Hallo @Lienhardtmartin1995 @HOLGER HAUSER 🖤-lich willkommen in der Community. Vielen Dank für die Meldung. Unser Content-Team arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald es hier weitere Informationen gibt, werden die Kollegen direkt hier im Thread antworten.😉

Liebe Grüße, Sara

 

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären warum man bei der Serie Clarice die Folgen 1, 3, 4, 7, 8 und 9 nicht angezeigt bekommt und somit nicht schaue kann??

Diese Episoden fehlen auch bei mir

Bei mir ist es genau das gleiche. Wegen der Serie hab ich eigentlich das Abo abgeschlossen :(

Hello @Alex1980 & @HOLGER HAUSER, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. Sorry, dass die erwähnten Folgen von “Clarice” noch auf sich warten lassen. 😕 Unser Content-Team wurde hierzu noch einmal um Auskunft gebeten und wir werden  diese so schnell es geht an euch weitergeben. Bis dahin bitte ich euch noch um ein klein wenig Geduld. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Hallo bei mir sieht es auch so aus, dass ich die Folgen 1, 3, 4, 7, 8 und 9 nicht angezeigt bekomme. Gibt es mittlerweile eine Lösung (nach nunmehr 2 Monaten bestehenden Problems)?

Danke und LG

Hallo @Sonni131 🖤-lich willkommen in der Community. Es tut mir leid, dass die entsprechenden Folgen aktuell nicht angezeigt werden. Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung unseres Content-Teams.😥 Wir bitten dich daher weiterhin um Geduld.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen