Beim Versuch die 5. Folge der 1. Staffel von Criminal Minds Evolution abzuspielen taucht folgende Fehlermeldung auf
Missing publishing rights for asset: a_pgc8v4ccskm
gibt es bereits eine Lösung?
Beim Versuch die 5. Folge der 1. Staffel von Criminal Minds Evolution abzuspielen taucht folgende Fehlermeldung auf
Missing publishing rights for asset: a_pgc8v4ccskm
gibt es bereits eine Lösung?
Hi
Hallo, leider fehlt Folge 1 !!!
Eine Panne ?
Ich habe den Serienstart um eine Woche verpasst und gerade die 1. Folge wäre schon wichtig.
Da die Folgen 2 und 3 jetzt auch nur noch 4 Tage zu sehen sind, wäre es super, wenn Ihr hier
schnell helfen könntet.
Hey
Da die Folgen nach einer gewissen Zeit rausgenommen werden, können wir die Folge 1 leider nicht mehr online stellen.
Liebe Grüße, Suuh
Hey
aber Folge 1 vom 9.1. war schon am 16.1. nicht mehr drin, Folge 2 ebenfalls vom 9.1.
ist noch 4 Tage drin.
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe das gleiche Problem wie die Threaderstellerin bei Folge 9 mit einer ähnlichen Fehlermeldung:
Missing publishing rights for asset: a_p6kb6i2lhxo
Ich habe das gleiche Problem wie die Threaderstellerin bei Folge 9 mit einer ähnlichen Fehlermeldung:
Missing publishing rights for asset: a_p6kb6i2lhxo
Bei mir gleiche Fehlermeldung. Bei dem Kundenservice via Chat keine Hilfe erhalten. Warum funktioniert Folge 9 nicht aber alle anderen?
Hey
Wir melden uns bei euch, sobald wir eine Rückmeldung haben. Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.