Vom Support beantwortet

Criminal Minds Evolution


Beim Versuch die 5. Folge der 1. Staffel von Criminal Minds Evolution abzuspielen taucht folgende Fehlermeldung auf

Missing publishing rights for asset: a_pgc8v4ccskm

 

gibt es bereits eine Lösung?

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 31 January 2024, 15:19

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AnnaKe25, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf der Folge hattest. Meine kurze Prüfung ergab, dass die Folge im Web abrufbar ist. Wie ich sehe, konntest du inzwischen auch erfolgreiche Abrufe verzeichnen. Besteht das Problem denn noch weiterhin? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, leider fehlt Folge 1 !!!

Eine Panne ?

Ich habe den Serienstart um eine Woche verpasst und gerade die 1. Folge wäre schon wichtig.

Da die Folgen 2  und 3 jetzt auch nur noch 4 Tage zu sehen sind, wäre es super, wenn Ihr hier

schnell helfen könntet.

Hey @Gabri-ele, herzlich willkommen in der Community.💙 Ich habe dich mal mit in diesen Thread rüber gezogen, da es sich um dieselbe Serie handelt. 😊
Da die Folgen nach einer gewissen Zeit rausgenommen werden, können wir die Folge 1 leider nicht mehr online stellen. 
Liebe Grüße, Suuh😘

 

Hey @Suuh, dass Folgen nach einer gewissen Zeit rausgenommen werden, ist ja ok,

aber Folge 1 vom 9.1. war schon am 16.1. nicht mehr drin, Folge 2 ebenfalls vom 9.1.

ist noch 4 Tage drin. 

Hey @Gabri-ele, danke für deine Rückmeldung. Ich kann deine Frage natürlich verstehen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen immer nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten. Dass die Folge inzwischen nicht mehr zur Verfügung steht, ist also korrekt. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻 Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ich habe das gleiche Problem wie die Threaderstellerin bei Folge 9 mit einer ähnlichen Fehlermeldung: 

Missing publishing rights for asset: a_p6kb6i2lhxo

Ich habe das gleiche Problem wie die Threaderstellerin bei Folge 9 mit einer ähnlichen Fehlermeldung: 

Missing publishing rights for asset: a_p6kb6i2lhxo

Bei mir gleiche Fehlermeldung. Bei dem Kundenservice via Chat keine Hilfe erhalten. Warum funktioniert Folge 9 nicht aber alle anderen? 

Hey @RK98, ich begrüße dich recht herzlich in unserer Community. 🖤 & @Apollo. Es tut mir leid, dass die Folge nicht abrufbar ist. 🤔Ich danke euch aber für die Infos. Das Problem liegt unserem Content-Team bereits vor und es wird gerade geprüft. 
Wir melden uns bei euch, sobald wir eine Rückmeldung haben. Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld. 🙏

Kommentar hinzufügen