Vom Support beantwortet

"Das Duell um die Geld": Auch im Joyn FREE Bereich?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte euch bitten das wieder frei zu machen, da es für mich immer gut ankam das man diese Seite gemeinnützig nutzen konnte, und es so gesehen keinen zwang gab, aber nun die Strategie zu fahren das man ein Abo braucht, darauf hat der Verbraucher kein bock, da man netflix und D+ APrime mehr lohnenswerter findet als ein Chanel der nur das fernsehen kucken erweitern soll mit ein paar Influencer Shows. 

 

ich sage euch wenn ihr die Gunst der Nutzer verliert weil ihr es erzwingen wollt durch free Inhalte die nun zu + Inhalten werden, wobei die Serie auch eingestellt wurde soweit iw und es am ende nun auch nichts mehr bringt da sie sich eh schon jeder ankucken konnte das nun zu einem + Inhalt zu machen…

 

außerdem klappt es gut was ihr bisher macht, wer diese Joyn Originals braucht kann sich ja das Abo machen, und wer die filme immer sehen will die dann dauerhaft in eurer Mediatheken sind…

 

aber nun anfangen Shows zu privatisieren das man von manchen Sendern nur noch bestimmte dinge kucken kann ist schwach sinn.

 

ich würde es gerne schauen da ich es ehrlichgesagt etwas schade finde das sie eingestellt wurde, und war nun überrascht das ihr aus dieser 2 Jahren alten Sendung von der auch seitdem keine folge mehr Kamm zu einem + Inhalt gemacht habt, was bei mir auf Unverständnisses stößt, die punkte dafür habe ich euch hier genannt, macht das bitte mit Inhalten die sich lohnen wie joyn Produktionen oder neue Inhalte, aber alte Serien nun zu sperren das es Privat fernsehen ist, finde ich quatsch und macht missbrauch, da Nutzer hier bisher immer wählen konnten und nun wird ihnen das Genomen, wobei manche Sender kaum Serien oder Shows haben, und man wenn ihr das plant fortzusetzen bald gar nichts mehr kucken kann, wo die Leute dann abwandern zu Diensten die mehr zu bieten haben für ein abo. ( womit ich noch mal sagen will es gibt sehenswerte dinge, aber die Show ist so alt und eingestellt da es keinen sinn machen würde sie für Free Nutzer zu sperren.) 

 

ICH BRINGE ES MAL VOR UND HOFFE DAS MAN MIR ZUSTIMMT… :) 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 27 March 2024, 13:33

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Moin @Joiner94, bitte entschuldige mir die verspätete Rückmeldung. 🙏 Dass “Das Duell um die Geld” mal im Joyn FREE Bereich vorlag, ist mir persönlich gar nicht bekannt gewesen, aber trotzdem tut es mir leid, wenn dich die eventuelle Änderung kalt erwischt hat. 😕 Ich frage mal bei unserem Content-Team nach, was der Umstellung bei diesem Inhalt zugrunde liegt und melde mich hier schnellstmöglich wieder zurück.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Sie scheinen wohl ein recht neuer Mitarbeiter zu sein denn ich kann mir sonst nicht erklären wie man das nicht weiß, ich habe zwar keine Ahnung über eure Vorgänger aber für mich müsste das weitreichend bekannt gewesen sein warum ich auch zu Schlussfolgerung komme dass sie noch recht neu sind.

 

Obwohl sie mir schon seit einiger Zeit Antworten, und ich mich frage was mit Monique passiert ist. 😅

Aber ja fragen sie mal nach es war lange Zeit frei und jetzt auf einmal diese Umstellung?!. Ich kann mich erinnern dass es Anfang des Jahres noch frei war und man alle Folgen gucken konnten auch haben sich die Bilder geändert dieser ganze Inhalt wurde quasi modernisiert denn davor hat man noch Ausschnitte aus der Sendung als Thumbnail benutzt jetzt habt ihr anscheinend neue Bilder genommen.

 

Ich möchte noch einen persönlichen Wunsch hinzufügen zu diesem Ticket: ich möchte dass die Sendung fortgesetzt haben wird denn Joko und Klaas werden sich bei ProSieben chefetage bestimmt dafür einsetzen denn die Jungs haben wieder Bock zu pokern und quizfragen zu beantworten, denn bei Klaas Sendung bei wer stiehlt mir die Show hat man gesehen dass er es selber schade findet dass die Sendung abgesetzt wurde und er das auch nicht verstehen kann, dementsprechend wenn ein Heufer-Umlauf das schon sagt, und ich als Zuschauer das sage wird es wohl an der Zeit diesen Schritt zu überdenken und die Produktion wieder aufzunehmen.

PS. Wollte mir die Folge mit Lena angucken weil ich weiß schon gar nicht mehr wer alles teilgenommen hat weil das schon zu lange her war. 😅

 

Hallo @Joiner94, sei herzlich gegrüßt. 🖤Bitte entschuldige, dass du solang auf eine Antwort warten musstest.😣 
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den Inhalt leider nicht im FREE-Bereich anbieten. Wir haben deinen Wunsch aber auf unsere Wunschliste gesetzt. 🙂
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir nicht sagen können, ob und wann wir deinen Wunsch umsetzen können. Liebe Grüße, dein Content-Team 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @Joiner94, sei herzlich gegrüßt. 🖤Bitte entschuldige, dass du solang auf eine Antwort warten musstest.😣 
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den Inhalt leider nicht im FREE-Bereich anbieten. Wir haben deinen Wunsch aber auf unsere Wunschliste gesetzt. 🙂
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir nicht sagen können, ob und wann wir deinen Wunsch umsetzen können. Liebe Grüße, dein Content-Team 

das macht keinen sinn, da es ein pro sieben Inhalt ist, man will mir nicht sagen das man das nicht kann?.

 

ihr wollt nur Leute dazu bringen ein Abo zu machen, darum sperrt ihr auch mehr und mehr für free Nutzer, mit diesem Vorwurf muss man sich aussegnender setzen wenn man keine zufriedenstellende Antwort lieferte.

 

vor allem eine die wie eine ausrede wirkt, den wie erwähnt, gibt es keinen denn ihr fragen müsst Joyn ist ein Projekt wie jeder öffentlich nach Lessen kann der sich informiert, ein Projekt und Seite der ProsiebnSat1 Gmbh ( das ihr unabhängig seid, habe ich noch nie was von gehört, pro sieben entscheidet was hier passiert.) und da es sich um Inhalte von Pro sieben handelt, kann man nur sagen das ihr das so wohlt, da ihr mehr Abos wollt, was einfacher ging als durch Erpressung, in dem man Joyn wie Netflix und co, einfach in ein Kostenpflichtiges Angebot mit und ohne Werbung umwandelt…

 

 

Kommentar hinzufügen