Vom Support beantwortet

"Dating ohne Grenzen - Auf immer und ewig?": Folge fehlt


Hallo wo ost die aktuelle Folge von dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 April 2024, 14:00

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ja das würd ich auch gerne wissen, die war nur Montag mal kurz verfügbar aber wer schaut so spät die Folge noch? Am nächsten Tag war sie weg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Melle1034 und @MelanieR1982, vielen Dank für euere Anfrage. Es tut mir leid, dass wir uns erst so spät melden und ihr die Folge vermisst. Bei der Serie “Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?” handelt es sich um einen Discovery-Inhalt. Diese Inhalte können wir immer nur für einen kurzen Zeitraum anbieten, daher findet ihr die Folge leider nicht mehr zum Abruf bei uns. Mehr Infos zu den Serienlizenzen gibt es hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, 

Das wissen wir ABER die Folge wurde als einzige nicht auagestrahlt auf joyn.

Ahoi @Melle1034 & @MelanieR1982, tut mir leid, dass wir die Folge bislang noch nicht anbieten konnten. 🙏 Ich habe diesbezüglich soeben bei unserem Content-Team nachgehakt. Sobald wir neue Infos dazu haben, lassen wir es euch hier wieder wissen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Melle1034 und @MelanieR1982, vielen Dank für eure Geduld. Die Folge “Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?” können wir aus Lizenzrechtlichen Gründen leider nicht in der Mediathek anbieten. 

Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen