Vom Support beantwortet

Der Germinator


Der Germinator Staffel 6 läuft im FreeTV,ab wann ist diese neue Staffel bei Joyn zu sehen?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 January 2024, 17:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @stefanieVH, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich frage gerne mal unser Content-Team, ob es hierzu Informationen gibt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette  

würde mich auch Interessieren weil es auf DMAX auch nicht in der Mediathek ist.. 

Hey @Strosi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich kann verstehen, dass du dir die neue Staffel “Der Germinator” wünschst. 
Unser Content-Team prüft das Ganze bereits. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße Kilian

Kommentar hinzufügen