Vom Support beantwortet

Desperate Housewifes Staffel 5 Folge 24 fehlt


Hallo. Warum fehlt auf joyn bei Desperate housewifes die finale Staffelfolge Nr. 24 von Staffel 5?? Auf sixx kam noch Folge 23 und dann startete direkt Staffel 6. Auch bei joyn fehlt diese wichtige Folge!

Wer kann helfen? Danke für eine Antwort, Tina

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 February 2024, 14:11

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @TinaSchnecke123, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass die Folge nicht zur Verfügung steht. Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Suuh

Hallo. Warum fehlt auf joyn bei Desperate housewifes die finale Staffelfolge Nr. 24 von Staffel 5?? Auf sixx kam noch Folge 23 und dann startete direkt Staffel 6. Auch bei joyn fehlt diese wichtige Folge!

Wer kann helfen? Danke für eine Antwort, Tina

Nervt mich auch gerade total.
 

 

……...

Hey @Bikerbiene, sei erstmal herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Ich kann verstehen, dass auch du dir die Folge schnellstmöglich wünschst. Unser Content-Team gibt hier im Thread eine Antwort, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

währenddessen laufen die Folgen der 6 Staffel aus… ich verstehe dass die Folgen kostenlos sind und dafür bin ich dankbar, aber hier hat jemand ziemlichen bockmist gebaut. 

Hey auch an dich @GuteFrage, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Ich kann verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Unser Content-Team prüft das Ganze bereits. 
Ihr erhaltet hier eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @TinaSchnecke123, @GuteFrage, @Bikerbiene, auch von uns ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤
Bitte entschuldigt, dass die Rückmeldung durch uns so lange gedauert hat. 😣Leider können wir die Folge 24 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. 😟
Das tut uns sehr leid.🙏🏽 Wir wünschen euch dennoch einen schönen Tag. Liebe Grüße, euer Content-Team 

Kommentar hinzufügen