Vom Support beantwortet

Dexter Staffel 2 Folge 4 ohne Ton


Titel sollte eigentlich alles sagen. Egal ob Browser, App auf dem Fire TV Stick oder App auf einem Samsung Galaxy Tablet. Kein Ton bei dieser Folge vorhanden. Davor gibt es keine Probleme und bei Folge 5 ist dann wieder Ton da. 

Da ich nicht wusste, wie ich das sonst melden sollte, gibt es nun dieses Thema

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 5 February 2024, 09:13

Kommentar zeigen

6 Kommentare

 

Hallo zusammen,

Ich schaue aktuell Dexter und leider ist in Stafel 2 die Folge 4 ohne Ton. Habe es auf mehreren Geräten versucht. Leider überall ohne Ton. Geht es noch wem so.

Würde mich freuen, wenn ich bald weiterschauen kann.

Liebe Grüße!

Hey @Yunako, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Du bist hier völlig richtig mit deiner Meldung. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam machst. 😘
Ich habe das direkt an unser Technik-Team weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei dir. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Mitsubishi, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Ich danke dir für den Hinweis. 😘 Bitte nicht wundern, ich habe dich hier in diesen Thread rüber gezogen, da es diese Anfrage schon gibt und wir euch hier bei einer Lösung direkt beide kontaktieren können. 🙂
Bitte lies dir die oben angepinnte Antwort durch. 🙏 Liebe Grüße, Suuh

Ich freue mich mitteilen zu können, dass jetzt der Ton wieder funktioniert bei mir. Ich hoffe bei den anderen funktioniert es auch wieder 😊

Hallo alle zusammen,

bei mir ist der Ton auch da! 😍 Dann kann weitergeschaut werden.

Habt einen schönen Abend!

Hey @Mitsubishi & @Yunako, seid gegrüßt. 🖤 Ich danke euch für euer erfreuliches Feedback. 😍 
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Schauen. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen