Vom Support beantwortet

Die Landarztpraxis hört bei Folge 48 auf


Benutzerebene 1

Hallo, könnt ihr mir sagen, warum ich über die TV App die Landarztpraxis nicht mehr weiter gucken kann? Da hört die Serie bei der Folge 48 auf. Bis dahin konnte ich die Folgen problemlos gucken.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 December 2023, 16:30

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Tedda, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist, dass du nicht alle Folgen deiner Lieblingsserie abrufen kannst. Aktuell stehen die die Folgen 49 - 53 zur Verfügung. Welchen TV nutzt du denn genau? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hallo Florian,

danke für deine schnelle Antwort. Ich nutze einen LG Fernseher und konnte bis zur Folge 49 problemlos die Folgen über Sat1 gucken. Musste einfach nur eine Taste (grün) auf der Fernbedienung drücken und wurde direkt in die App gestellt. Jetzt werden aber keine weiteren Folgen dort mehr angezeigt. Ich habe noch einen weiteren Fernseher und kann da die Folgen ansehen, allerdings musste ich mich dafür kostenlos registrieren. Das musste ich bei dem LG TV bis dato nicht, es gibt dort auch keine Möglichkeit mich anzumelden, da ich ja direkt über Sat1 zu Joyn gestellt werde.

Hey @Tedda, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. 😥
Verstehe ich es richtig, du hast bisher die Kurzauswahl auf deiner Fernbedienung für den Abruf der Folgen verwendet? Die Joyn-App selber hast du auf deinem TV also nie installiert?
Insofern es sich um einen Smart TV handelt, suche bitte einmal im App Store nach der Joyn-App und installiere diese direkt auf deinem Smart TV. Dann kannst du dich auch regulär einloggen und die Folgen streamen
Danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallo Kilian,

 

danke für deine Hilfe. Ja, das hast du richtig verstanden, so habe ich es immer gemacht . Über die App funktioniert es jetzt. Aber warum es nicht mehr über die Kurzauawahl mit der Fernbedienung funktioniert, ist mir ein Rätsel. 

Vielen Dank nochmal und viele Grüße

Tedda 

Kommentar hinzufügen